LUA Weakaura anpassen

Salli zusammen :slight_smile:
Würd gern in der folgenden WA die Farben ändern, nur leider find ich im Code selbst und im WA Addon keinen Hinweis darauf, an welcher stelle ich das kann bzw. welche Zeile im Code ich umschreiben muss. Kann mir da wer helfen?

…ht…tps://wago.io/eaw056fXH

Thx

WA aufmachen, die WA suchen und dann das + klicken
dann hast die liste mit allen debuffs und dann suchst die aus die du ändern willst und gehst auf CUSTOM OPTIONS
dann steht da autocast und rechts daneben is die farbe

Also entweder hab ich nen Sonnenstich oder ich bin grad einfach nur blind. Wo findest du AutoCast? Ich finds nur im User Mode und da is bei jedem Spell die gleiche Farbe :confused: Magste mir ma nen Screenshot posten? Kann es sein, dass ich noch ne spezifische Erweiterung für WA brauch? Danke :slight_smile:

Sorry habs erst heute gesehen, ne brauchst nur WA2

bilder-upload .eu/bild-141144-1596382431.png.html

nach upload das leerzeichen wegmachen, darf keine url posten weil weil

Vielen Dank :wink: Hat sich herausgestellt, dass es bei mir einen bug gab. Jedes mal, wenn ich die WA von wago heruntergeladen habe, wurden mir nur weisse Farben angezeigt. Nachdem ich die WA dann wieder gelöscht hab und sie mir von einem Gildenkollegen hab teilen lassen, wurden die Farben endlich korrekt angezeigt :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.