Lucid Dreams sucht neue Mitglieder

Hey Hey:)
Aktuell suchen wir wieder neue Mitglieder um den derzeitigen Content zu bestreiten und natürlich auch in Hinblick auf das neue Addon.

Bei uns darf sich jeder willkommen fühlen,der mindestens 21 Jahre alt ist und Spaß am Spiel hat.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollten für euch keine Fremdwörter sein.Ihr solltet euch in die Gemeinschaft einbringen und ggf.auch mal mit Kritik umgehen können.

Wir sortieren nicht nach Klassen aus ,jeder sollte das Spielen worauf er (oder sie) Lust hat.Auch Twinks sind herzlich willkommen.

Spieltechnisch sind wir breit aufgestellt und jeder hat so seine Vorlieben.
Es wird täglich M+ gelaufen und zusätzlich noch an 1-2 festen Tagen in der Woche in gildeninternen Gruppen.

Unser Raid findet 2x wöchentlich statt.
Mittwoch und Montag von 19:15 bis ca. 22:30Uhr.
Aktuell haben wir 12/12 Hc .
Auch hier suchen wir noch Leute ,die in naher Zukunft gerne den mythischen Content angehen möchten.
Ganz besonders suchen wir hier Range DD’s(Mage,Hunter,Eule,Shadow).
Falls ihr euch für den Raid interessiert, dann wäre eine Gegenstandsstufe von 450 schön.Erfahrung ist nicht zwingend nötig,es wird gerne erklärt.Bei Bedarf laufen wir mit euch auch gerne nochmal nHC:)

Abseits von Raid und M+erstellen wir regelmäßig Termine und versuchen Mounts und Erfolge zu Farmen.Hier darf sich jeder mit Vorschlägen beteiligen.

Ansonsten treffen wir uns auch einfach mal gerne im Discord:)

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns gerne mal kennenlernen würdet,dann dürft ihr uns gerne im BattleNet eine Nachricht dalassen:)

Liebe Grüße

Johnny#2626 / Boombuddy#2341 /Nayla#2637
Für Raidfragen dürft ihr euch gerne bei Hamze#2807 melden:)

2 Likes

Schönen guten Abend Yunai,

eine sehr ausführliche und für mich interessante Beschreibung eurer Community.

Kann ich dich ingame oder gern auch auf eurem Discord erreichen?

Viele Grüße

Schön,dass du jetzt bei uns bist :slight_smile:

auf auf wir suchen noch :partying_face:

Für mich die beste Gilde :slight_smile: meldet euch und lasst uns gemeinsam großes auf die Beine stellen :wink:

Klingt alles super. Nur die Raid-Zeiten sind mir etwas zu früh :frowning:

Ach schade.Leider würde es anderen dann wieder zu spät werden :confused:

Ich suche für meinen Frost Dk eine Gilde, wo intern viel M+ gelaufen wird - ich hab euch beide geaddet, würde mich freuen! :slight_smile:
michl#2517

Finde auch, dass sich das toll anhört und so ziemlich das ist was ich gesucht habe. Nur sind auch mir die Raid-Zeiten einen Tick zu früh bzw. ist bei euch dann 19:15 Invite oder ist der früher und dann um 19:15 Raid-Beginn?

der Invite ist 19:15:)Raidbeginn dann 19:30:slight_smile:

Hab euch mal geaddet ^^
SkullDXM#2328

Hi,

das klingt echt gut. Hätte Interesse eurer Gilde beizutreten. Hab euch mal geaddet. Vielleicht kann sich jemand mal melden.

kottylol#2164

Hi,

ich habe euch auch mal geaddet. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gilde mit Raidzeiten in der Woche.
Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Gouras#2509

Servus,

habe jeden der erwähnten Battle Tags geadded, leider ohne Erfolg.
Bin aktuell nach langer Pause wieder auf der Suche nach einer Gilde, wäre cool wenn sich jemand meldet.

IGN: Wrrryyy#2142

Sehr intressanter und ansprechner Post. Ich bin erst seit ein paar Monaten bei WOW dabei und hab vom aktuellen Content noch nicht soviel Ahnung. Ich bin zwar schon Mytic + ein paar mal mitgelaufen aber nur bis +8 und müsste noch viel erklährt bekommen. Wollte einfach nur fragen, ob es überhaupt gewünscht ist, jemanden aufzunehmen der so neu ist und wenig erfahrung mitbringt. Als Tank ist es ja ehr von Vorteil alles zu kennen aber jeder hat doch mal angefangen und musste Erfahrung sammeln
Deswegen erstmal als Frage :slight_smile: