[Lucifron] [A] Allianz sucht Verstärkung

Hallo zusammen,

wir suchen auf Lucifron Allianz noch nette Mitspieler*innen für unsere Gilde AlliesImWunderland.

Lucifron ist ein 99% Horde Server, wir sind auf Allianz ungefähr 25 aktive Spieler und suchen für die 25er Raids noch Verstärkung.

Einige werden sich jetzt fragen sind die verrückt? 99% Horde? Wer wechselt freiwillig auf so einen Server.

Ja für einige mag es verrückt klingen, aber wir leben dafür einen tollen Zusammenhalt der wirklich Spaß macht.

Stress mit der Horde?
In wenigen Minuten ist im Normalfall immer jemand bei euch zum helfen.
Ihr braucht Mats fürs Crafting?
Wir haben kein AH, wir tauschen oder verschenken.

Das gleiche wird natürlich von euch erwartet wir haben nicht die Möglichkeiten wie auf einem vollen Server.
Aktuell wollen wir gerne die 25er Raids voll kriegen, damit wir SSC anfangen können.
Wir laufen jeden Tag normale und Heroische Instanzen, es finden sich immer Gruppen.

Das Durchschnittliche Alter bei uns ist ungefähr 30 Jahre und 25% davon sind Frauen.
Wir suchen keine Progamer sondern Casuals die bock haben in einer schönen Atmosphäre ohne Sprechverbot zu Raiden oder einfach mit netten Menschen zu zocken. Das bedeutet nicht das wir keine Bosse legen, aber der Spaß wird für uns im Vordergrund stehen.

Ihr habt Fragen? Schreibt uns gerne Ingame an. Unter /who werdet ihr nur uns finden.

Ansonsten schreibt mir gerne, Lucifron-Syarà

4 Likes

Push! Meldet euch gern bei uns. :star_struck:

Hallo zusammen,

also ich bin dafür verrückt genug :grinning:.

Vor ca. zwei Wochen hab ich neu bei Euch angefangen und dualboxe gerade zwei Pärchen. Beide sind aktuell Level 20.

Wenn Ihr im Bereich Westfall/Rotkamm/Loch Modan die Kombination Zwergenpaladin / -priesterin oder in Dunkelküste / Ashenvale die Kombination Nachtelf-Jäger / -Druidin herumgeistern seht, dann bin ich das.

Ich melde mich einfach mal und dann sieht man weiter.

2 Likes

push
We want you!

Push
Hop 123

Auch von mir die Einladung👍

Push Push Push :slight_smile:

Immer noch aktuell

Suchen immer noch

Wir freuen uns, dass schon der eine oder andere Verrückte zu uns gefunden hat. Gerne könnt ihr euch weiterhin bei uns melden. :slight_smile:

:slight_smile: Push! :slight_smile:

Push! :o meldet euch

1 Like

Die Suche geht weiter!

/push it to the limit

1 Like

/Push :relaxed:

Weiterhin aktuell.

Guten Abend

Wolte fragen ob ihr noch einen Heal Dudu noch braucht??

1 Like

Hallo Melanin,

wir haben nur einen Heal Druiden. Also ja, Heiler sind immer gerne gesehen. Gruul und Magi sind down, für SSC brauchen wir noch 2 Heiler. :slight_smile: meld dich gerne

Hallo ihr Lieben, momentan dürft ihr von vielen Servern sogar kostenfrei zu uns transferieren. Schaut doch mal vorbei. :wink:

:boom: Push!! :boom:

Von mir auch nochmal ein Push! Unser Server, bei dem Allies überwiegend unter Artenschutz stehen, kann dringend an der Stelle Verstärkung gebrauchen. :slight_smile:

1 Like