Lucifron bedenklich wenig Allianzspieler

Genau

Und hier ist bereits ein Thread offen, in dem man fordert im AV Horde gegen Horde spielen zu lassen…

Mal sehen, was Blizz macht, wenn die Tore von AQ nicht aufgehen, weil es keine Allys mehr gibt.

Sicherlich wird es eine Lösung im Sinne der Horde geben, wie immer…

/vote for: servereigene BGs. :yum:

2 Likes

du meinst im Sinne der Allianz (Heartstriker)?
Deine Vorurteile solltest du lieber für dich behalten

2 Likes

Die Tore gehen nach einer bestimmten Zeit automatisch auf völlig egal wie viele Materialien man spendet. :slight_smile: Mit der Spende kann man die Öffnung aber beschleunigen.

Grüße

Hat die Horde Ja scheinbar In Phase 2 In Kauf genommen. Ob nun Feige weg getranst oder nicht. Als sich das Abzeichnete und davor gewarnt wurde das die Horde genau da hinsteuern wird mit ihrem „gegange“ Hust… "PVP " Hat sie selber keine Reaktion Gezeigt das zu ändern mit dem eigenen Verhalten.

Genau Wie man ALs Ally vor der Wahl steht: Wenn ich wegtranse geht der server kaputt. (wobei dem Ally das nach einem Trans ja egal sein kann)
Steht Man als Hordler genauso vor der Wahl: Gange ich weiter Alle relevanten Flugpunkte Hören Die Allys auf zu spielen, dann geht der server Kaputt.
Haue ich jetzt auch noch auf den Ally drauf auf dem schon 5 meiner hordenkumpel drauf sind oder gönne ich meinem Finger einfach mal ne Pause.
Dieses sind Entscheidungen die die Horde getroffen hat bzw. jeder einzelne der daran bezeiligt war, und die dafür mit verantwortlich sind.

2 Likes

Sehe ich anders. Fakt ist Das es Als Ally nicht Spielbar war. Fakt ist Auch das eine „Organisation“ , wie einige Argumentiet haben, Nicht Möglich war und auch nichts gebracht hätte. Gründe Wurden mehrmals genannt.
(Ein zusammenziehen Meherer Allys vom server hätte nur das fehlen dieser an anderen stellen bedeutet. Und es hätte zudem noch mehr Horde an den stellen gelockt wenn sich rumgesprochen hätte das hier und dort massig allys stehen. Was ja Praktisch auch passiert ist. Zumal DIe horde selber auch keine Organistaion brauchte um das zu veranstalten was sie PvP nannten)

Fakt ist also das Jeder ally spieler vor der wahl stand Aufhören zu spielen, einen neuen Char woanders hochlevln oder eben den Transfer nutzen. Man hat sich eben für die bequemste Art entschieden. Aber so oder so, irgendeine reaktion davon hätte immer zum gleichen Ergebniss geführt und zwar das keine Allys mehr da sind.

Man darf Nicht vergessen dass das spielen eine Freizitbeschäftigung ist. Man ist nicht gezwungen so etwas im begrenzentn maaße mit sich machen zu lassen wie z.b. bei einem Job wo man nicht einfach Abhauen kann weil eventuelle Familie ernährt werden muss, hausstand, kredite etc. Warum Hätte Also ein Ally weiter auf Lucifron auf einen schwarz-weißen Monitor starren (spielen) sollen wenn es den Kostenlosen Transfer nicht gegeben hätte?

7 Likes

feels the love hat Luci verlassen, jetzt ist der server off. RiP

Wer sich in seiner Hauptstadt farmen lässt ist doch selbst schuld…da schaltet sich das PvP nach 5min aus wenn man nicht angreift…im zweifel als Geist warten. Hab ich auf HS nicht anderst gemacht wenn es mir zu bunt wurde.

Blizzard hat die Möglichkeiten dazu überhaupt erst geschaffen! Und weil Menschen ohne Regeln nicht können, ist genau das passiert, was passiert ist. Blizzard hat einfach massiv versagt. Ich hab es oben schon geschrieben, aber gerne noch mal!

1. Interesse an Classic massiv unterschätzt und nur 2 deutsche Server.
  2. viel zu zögerlich und unkoordiniert weitere Server nachgeschoben
  3. Kostenlose Transfers ohne aufs balancing zu achten
  4. Ehresystem eingeführt, ohne BG‘s! Dass dann die Horde, die zu dem Zeitpunkt 70:30 in der Überzahl war sich asozial verhält, war klar!
  5. Die Ankündigung, dass der kostenlose Transfer nach HS nur noch 24h geht. Dadurch haben massenhaft Spieler noch Luci verlassen.
    All das hat Blizzard zu verantworten und die Horde auf Luci hat nur einen kleineren Anteil daran. Blizzard hat all das durch Dummheit und/oder Ignoranz erst möglich gemacht. Vom deutschen Community Manager hört man zu dem Thema gar nichts. Alles in allem eine Frechheit zahlenden Kunden gegenüber. Und jetzt soll man noch 25€ pro Char hinlegen und wieder die Elemente eines MMO als solche erleben zu können? Von Massively Multiplayer ist auf Luci nämlich nix mehr als Alli.
7 Likes

Süss wie du dir einredest dein 10v1 wäre vergleichbar mit dem Mut eines Jägers :smiley:

1 Like

wo sind die denn hin?

was kann Blizzard dafür wenn die Horde die Allianz vetreibt?

horde ist immer noch auf heartstriker gern willkommen.

hört auf zu jammern, transt einfach den allys nach

Weil sie einfach mal kostenlose Transfers angeboten haben ?

Und was wird da passieren wenn es ein Ungleichgewicht gibt ?
Richtig, es wird noch schlimmer.
Luci ist irreparabel vom Fraktionsgleichgewicht, der Server wurde vom PvP Server zum PvE Server degradiert

1 Like

Mir tun nur diejenigen Hordespieler leid, die ein vernüftiges, partnerschaftliches Spielen wollten.

Zum assozialen Rest sage ich: Passt- wer nicht hören will, muss fühlen!

4 Likes

Das wäre andersherum genau so passiert.
Wäre die Allianz eben in den Städten und Gebieten am permanenten Ganken gewesen, das IST ebenso auf PvP Servern.

Das war auch schon damals in Vanilla so nur gab es da viel weniger Spieler pro Server, daher auch keine ständigen Belagerungen von Flugpunkten und Städten, es haben sich höchstens vereinzelt Raids gebildet ( das berühmte Sourhshore VS Tarrens Mill ) aber das war es auch schon.

Blizz hat hier einfach den Fehler gemacht einer Unterzahl Fraktion der Möglichkeit zu geben wegzutransen 4 Free, is ja kein Wunder das dies sofort nahezu jeder in Anspruch nimmt.

2 Likes

Gäbe es keine Trans, würden vermehrt Ally Spieler auf PvP-Servern komplett mit Classic aufhören.
Ich lehne es entschieden ab, das Subjekte wie deinesgleichen, die selber garnicht betroffen sind weil sie mit den PvP-Racials den Easymode auf Horde gewählt haben, über meinen Spielspaß entscheiden dürfen.
Wenn ein Trans dazu führt, dass mein Spielspaß nicht mehr unterirdisch ist, und ich somit weiter mein Abo bezahle, dann muss die assoziale Horde halt damit klarkommen.
Statt mit dem Finger auf Ally zu zeigen, zeigt selbst mal Eier und wechselt auf HS, damit auch Hordendummschwätzer mal schmecken können, wies ist. Aber dazu fehlt euch halt der Mumm zu. Nur fürs dummschwätzen reichts bei euch.

10 Likes

HS hat einen großen Allianz Überschuss, trotzdem ist der Server super als Hordler.
Wir haben unter 1000 Spieler auf Horde Seite aber dafür ist die Community sehr nett. Bis auf ein paar Eseln aber die gibt’s überall.
Was ich nicht ganz verstehe warum ihr Hordler von Luci nicht auf HS Transt wenn ihr mit der Situation unzufrieden seid.

4 Likes

Community problem eindeutig.
Es wird im zeitalter von Streams Discord Reddit nicht geredet um für eine verbesserrung etc zu sorgen sondern einfach abgehauen.
Klare sache community problem.

mimimi Blizzard lässt nicht zu das die Allianz sich 24/7 abfarmen lässt, sondern gibt ihnen die Möglichkeit auf einen Server zu wechseln auf den sie spielen können

2 Likes

ah - genau. der pala mit bubble und zig auren und segen und hammer ist natürlich für pvp zu schlecht. wie wärs, wenn er dann ingi lernt? oder noch besser: so lang im pvp übt, bis er verstanden hat, wie man seine klasse spielen kann? das problem des palas ist übrigens nicht der schami. das problem des palas sind priester mit manabrand. dafür reicht sogar ein einfacher kleiner heilpriester.

1 Like