Lucifron bereits todgeweiht?

Lucifron fällt ja aktuell durch extrem lange Warteschlangen auf. Dies kann unter anderem auch daran liegen das dieser Server von vielen großen Streamern ausgesucht wurde, deren Fans auch alle auf lucifron spielen wollen, „unge“ ist da nur ein Beispiel. Somit könnten dies auch ein erster Nachteil davon sein, dass lucifron der „Streamer Server“ ist.

Welche Nachteile sind dadurch im weiteren Verlauf (gerade im endgame) auf lucifron für normale Spieler noch zu erwarten? Sei es pvp oder pve?

Ich denke viele Spieler sind sich nicht darüber im Klaren, dass auf lucifron halt viele streamer und ihre Fans spielen.

Ja - ist leider schon eindeutig abzusehen und Blizzard bekannt. In ca. 3 Wochen, wenn MC Clear ist und alle auf 60 sind, wird der Server abgeschaltet und dann werden alle Charaktere von diesem auf einen speziellen Naxramas-Only-Server transferiert. Horde und Allianz zusammen in den Eingangsbereich …

/Sarkasmus off

Sorry, aber wer soll denn das beantworten können? Abwarten wie sich der Server entwickelt … und wenn ein paar huindert in einem Monat verschwinden - wen juckt’s?

Ist mir gestern auch aufgefallen aber naja war auch einer der Pre Release Server wo man den Namen reservieren konnte. Sollte mir einer von diesen sogenannten Streamern über den Weg laufen dann zeige ich keine Gnade.
Ich frage mich … wieso die Streamer dann nicht auf die Idee kommen und alle auf einen der leeren Server gehen mit ihrer Fanbase, würde die Warteschlange deutlich verringern.

1 Like

Streamer gibt es auf jedem Realm. Die ganzen Zoom Zooms die ihren Streamern folgen werden spätestens wenn die Schule wieder beginnt die Lust daran verlieren.
Den Nachteil den ich sehe ist das der Chat mit Twitch Emotes zu gespammt wird.

Bereuen tue ich meine Realmwahl aber keines Falls. Bei der Masse an Spielern gibt es mit Sicherheit auch Spieler die einfach Spaß haben wollen und nicht irgend einem Streamer hinterherrennen weil’s grade “cool” ist.

1 Like

Der World-Chat auf Lucifron wurde schon von Twitch-Kiddies samt ihrer Twitch-Sprache übernommen. Ekelhaft.

5 Likes

Ja momentan sind Semesterferien, da ich leider Frühschicht habe, kann ich mich nicht früh genug in die Warteschlange packen und muss so zum Nachmittag hin (wie jetzt 3000+) warten. Interessant wirds wenn man der Gilde sagt man ist dann und dann online und es verschiebt sich von der halben Stunde bis 5 oder so.

aus diesen grund spiele ich auf patchwerk :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.