Lucifron dead, nurnoch auf Mittelere Auslastung

Sag mal, wie einfach stellt ihr euch das denn vor mit dem transfer?
Ich habe 2 lvl 60er Chars auf Lucifron, und eine Gilde in der ich mich extrem wohl fühle und nicht weg will.
Ausserdem hab ich mehrere Bankchars mit mehreren tausend Gold, plus Mooncloth twink, alchi twink etc.
Wie stellst du dir das vor, einfach mal knapp 150 Euro ausgeben damit ich alles transfern kann was ich mir in den Monaten erarbeitet hab, nur um dann gildenlos auf nem anderen Server zu sitzen?
Jeder Ally der von Lucifron nach Heartstriker abgehauen ist und jetzt werbt damit wir rüber kommen ist der grösste Dreck den dieses Spiel je gesehen hat. Dieses heftige open-world pvp könnt ihr Blizzard verdanken, weil die Intelligenzbolzen das PvP System released haben ohne ein bg dazu, und natürlich genau im gleichen Moment noch nen free transfer anbieten. Mit dem release von av und wsg hätte sich das alles wieder gelegt :slight_smile:

3 Likes

Bleib einfach und spiel weit nach allen anderen erst AQ, kein Problem! :slight_smile:

3 Likes

Bruder muss los, bin schon auf Transcendence mit der ganzen Gilde :slight_smile:

Ihr könntet natürlich auf HS Transferieren und somit ein Fraktions Gleichgewicht herstellen.
Aber das Ego und der Stolz der Horde auf Luci ist dafür einfach zu groß.
PS: Besser wird es bestimmt nicht mehr :unamused:

3 Likes

Open-PVP ist langweilig für mich und deswegen ist Luci absolut Top für mich.
Es ist im nachhinein also ein Glücksfall das die Allianz weg ist.

Trotz das es nur noch Hordler gibt auf Luci ist die Auslastung immer noch auf mittel. Es ist also noch mehr als genug los auf Hordenseite und eigentlich ist der Server immer noch zu voll wenn man das farmen betrachtet.

Wenn allerdings Allianzler von HS werben für einen Transfer von Hordlern ,dann muss man sich allerdings fragen was falsch läuft bei denen denn immerhin sind die meisten Allianzler von Luci auf HS getranst.

@Blueposter wir brauchen kostenlose Charaktertransfers von Lucifron Horde auf Heartstriker oder andere Server.
Ich möchte mal kurz meine Erfahrung bislang zusammenfassend darstellen:
WOW Classic Release und man konnte keinen der Server irgendwie sinnvoll betreten ohne dass es zu massiven Warteschlangen, Neustarts, Lags etc. kam.
Gab es dafür jemals eine Entschädigung mit gratis Spielzeit? (Sowas gab es beim echten Classic noch).
Was dann passiert ist mit der schwindenden Allianz auf Luci ist natürlich traurig, weil diese Open PvP Battles ohne Schlachtfeld natürlich alles lahm gelegt hatten.
Wenn es jetzt um AQ und Openworld PvP geht stehen wir derzeit auf Lucifron natürlich doof da. Aber mit kostenlosen Transfers wäre evtl. die Möglichkeit die Missverhältnisse wieder ausgleichen zu können.
Aus meiner Sicht gibt es zwei mögliche Wege:

1. Kostenloser Transfer nach Lucifron Allianz
  2. Kostenloser Transfer von Lucifron Horde

oder sogar beides gleichzeitig solange offen lassen, bis die Populationen wieder ausgeglichen sind. @Blueposter das wäre doch genau jetzt der richtige Zeitpunkt um diese Missverhältnisse vor AQ zu beseitigen.

Gibt es dazu Mal ein Statement? Habt ihr schon eine Idee bei Blizzard?

Cheers

3 Likes

Gab’s schonmal und trotzdem wollte keiner auf HS Transferieren.
Die Horde auf HS hatte damals auch viel Werbung gemacht, wurde alles Ignoriert.
Wenn dann müsst ihr nun Wahrscheinlich selbst die Kosten aufbringen.

1 Like

auf gratistransfer kann man leider ewig warten. blizz is das fraktionsverhältnis egal, free transfers gibts nur wenn die spielerzahl am server zu gering wird und auf hs spielen 13.000 chars aktiv…

Was ein Drama auf Lucifron Ally Seite was ein Drecksserver ich meinte gestern mein Abo zu erneuern weil ich etwas bock auf wow hatte und einmal eingeloggt sah ich in Stormwind eine Person am hellichten Tag, im Chat spricht keine Menschenseele, das AH ist leer wie Juchte man kann wedee Verkaufen noch Kaufen auf einen Ally kommen 1000 Hordler wie konnte es nur soweit kommen.
Von Warteschlangen bis in den 5stelligen Bereich zu einem Leeren Server.

Auf Allyseite ist das Spielen mittlerweile unmöglich man bekommt keine Gruppe mehr zusammen egal für was, der Chat ist ausgestorben, beim Questen kommt man mit einem Rotversohlten Hintern wieder nach Stormwind zurück. Dieser Server muss dringend mit einem anderen Server zusammengelegt werden auf dem die Ally/Horde Population sich wieder ausgleichen, bzw. Mit einem auf dem eine Gruppensuche nicht zur Hölle wird ich verstehe Blizzard nicht legt den Drecksserver zusammen oder gebt den Leuten die es damals verpassten weil sie nicht aktiv waren die möglichkeit zu Transen damit spart ihr Kapazitäten und könnt einen Server einsparen das ist ne Sache des Profits denkt doch einmal nach oder verliert mehr Kundschaft!

1 Like

Weil die Allis so Heulsusen sind und von der Bösen Horde ununterbrochen den Popo versohlen bekommen haben.
Dann gab’s gratis transfers nach HS und dann gings dahin…