Lucifron dead, nurnoch auf Mittelere Auslastung

Schade was aus dem Realm geworden ist, einfach dead pve realm mit weniger aktiven Spielern wie auf allen anderen PvP Servern.

3 Likes

Spannende Information - Ich bin mir sicher, dass Du der Erste bist dem das auffällt :wink:

Ja, Blizzard hat mit dem kostenlosen Servertransfer Lucifron zerstört.

Dead Server in einigen Monaten - mit viel GlĂĽck Serverzusammenlegung mit Hearthstrike.

1 Like

Hab ich was versäumt? Hat Blizzard doch tatsächlich Leute gezwungen zu wechseln?
Oder gab es eventuell doch einen anderen Grund, warum der Serverwechsel so leicht viel? Hmmm…

Ich finde es immer lustig das Blizzard verantwortlich gemacht wird, für etwas was andere verursacht haben. Nämlich Spieler die nicht eine Sekunde über ihr eigenes Handeln nachdenken. Jetzt werden viele wieder aufschreien: „Hey, Alter, das ist pvp, da ist das halt so!“
Jajaja. Aber nur weil man etwas machen „kann“ heisst noch lange nicht das man es machen „muss“. (Ich könnten ja auch mit dem Ar…, Fliegen fangen, aber trotzdem mach ich es nicht.)

„Können“ heisst nicht „müssen“, betrifft übrigens auch die kostenlosen Transfers und den Vorwurf das Blizzard dadurch den Server kaputt gemacht hat.

btw Hätten sie den Transfer nicht kostenlos gemacht, dann hätten sie gutes Geld verdient.

Wenn das passiert muss ich wohl dann von Heartsriker weg transferieren. Das Gejammer von denen die gewechselt haben will ich mir nicht anhören müssen. Und ich glaub Blizzard will diese Gejammer auch nicht hören (vor allem von denen, die nicht kostenlos transferiert haben).

5 Likes

Es gab nie merges und sie wären auch nicht umsetzbar. Mir ist zumindest kein Fall bekannt. Erhelle mich.

1 Like

zusammenlegung kommt sicher sehr lange zeit nicht. es wird 2020 garnichts kommen ausser die restlichen phasen. denn blizz is dieses jahr shadowlands wichtiger.

ihr habt es selbst in der hand auf einem ausgeglicheren server zu spielen und sogar somit noch mehr richtung ausgeglichenheit zu tun

transt als horde auf heartstriker

da haben die ganzen allyflĂĽchtlinge von eich ein ungleichgewicht reingebracht.

ausserdem habt ihr es dort einfach zu ranken.

Erklär’s mir bitte noch einmal, ich habe es nicht ganz verstanden: Wieso sollte ich x mal 25 € (habe mehr als einen Char hier) bezahlen, um auf einen insgesamt leereren Server mit genauso kaputtem Fraktionsverhältnis (nur halt anders herum) zu wechseln? Was genau habe ich davon?

Die Forderung ist ungefähr genauso brauchbar, wie die Aufforderung: „Transt doch gefälligst [wieder zurück] nach Lucifron, dann haben wir ein ausgeglichenes Fraktionsverhältnis! Hier zu ranken ist ein absolutes Kinderspiel zur Zeit! Die Allianzspieler von uns, die euren Server (gratis) geflutet haben, haben euch überhaupt dieses kaputte Fraktionsverhältnis gebracht. Ihr habt es in der Hand!“

Ich fühle mich nicht verantwortlich für die fehlenden Allianzler auf diesem Server oder den massiven Überhang auf eurem. Weder habe ich irgendwen über massives Ganking vertrieben, noch bin ich geflüchtet. Ich bin noch hier und stelle nur fest, wie die Situation ist. Und die Tatsache, dass viele Allianzler berichten, wie ach so toll Heartstriker doch sei zeigt mir, dass es offensichtlich Spaß macht, in der „überlegenen“ Fraktion zu spielen.

Also nochmal: Was habe ich davon, 25-75 € in den Wind zu blasen?

4 Likes

also heartstriker ist mit luci absolut NICHT zu vergleichen.

luci hat praktisch keine ally mehr

heartstriker hat genug horde - könnte jedoch mehr sein

abgesehen davon hast du vorteile vom trans, allein was pvp ranking angeht is es als horde auf heartstriker um einiges einfacher zu ranken als auf luci

laut census sind auf luci in den letzten 7 tagen ganze 137 60er allys gesehen worden

auf heartstriker waren es 1334 hordler stufe 60 in den letzten 7 tagen

unterschied? :joy::kissing_heart:

ps

geiler gildenname - uo war doch das beste

2 Likes

Niemand bezweifelt, dass Lucifron (fast) keine Ally’s mehr hat. Aber die andere - in diesem fall glänzende - Seite der Medallie: Die Gesamtkapazität dieses Servers nähert sich den originalen Vanilla Kapazitäten an. Man kann endlich wieder (ein wenig) farmen und/oder grinden. Ich bezweifle stark, dass dies auf anderen Servern viel einfacher ist.

Und grinden auf Heartstriker stelle ich mir ähnlich spannend vor, wie auf Lucifron nen Ally auf 60 zu leveln. Ich bilde mir ein die Menschen zu kennen - da ist die Fraktion recht wayne, was das Ausnutzen starker Positionen angeht.

Danke fĂĽr die Blumen! Diejenigen, die diese VerknĂĽpfung noch hergestellt bekommen, werden leider immer weniger. :wink:

1 Like

trotzdem hat heartstriker knapp 1400 lvl60er hordler und luci nur knappe 100 lvl60er allys. also kommt mal auf nem pvp server :joy::+1:t3:

Heartstriker <3

1 Like

Wir haben hier HS Horde eine recht starke Gegenwehr gegen die Ally Ăśbermacht.
So blöd es klingt aber wir haben uns „besser organisiert“.

Ich level mein Twink gerade im 50+ Bereich und wenn die Allys wieder ihre Übermacht in Bezug auf Level + Anzahl auspielen dann finden sich immer wieder Roamende PVP’ler die AV Wartezeit nutzen um den levelnden zu helfen.

Grinden + Leveln geht, ab und an beisst man ins Gras aber hält sich in Grenzen.

2 Likes

warum sollten die allies die PVP machen wollen auch rumreiten bei 0 wartezeit für BG’s ?

1 Like

zahlenupdate ironforge pro letzte messung 20.1.2020

lucifron
horde 4845 chars
ally 38 chars

heartstriker
horde 800 chars
ally 3661 chars

sollte die horde nicht auf einem pve server bleiben wollen seid ihr herzlichst auf heartstriker willkommen :muscle:t3:

1 Like

macht bestimmt spaĂź der horde auf heartstriker niemals mit worldbuffs in mc anzukommen xD

gibt genug raidgilden und horde auf hs is gut organisiert also easy going

1 Like

„gut organisiert“ … es braucht keine gute organisierung wenn PVP in battlegrounds stattfindet.

es hätte bissl nachdenken benötigt bevor man wegtranst bevor die battlegrounds da sind… also viel spaß auf HS. was anderes als wegrennen können allies ja eh nicht :wink:

2 Likes

classic pvp ist weit mehr als bgs und auf luci habt ihr nichts anderes mehr.

auf jeden pve server findet mehr open world pvp statt als auf luci :joy:

2 Likes

Eigentlich kommen wir immer mit Worldbuffs in MC an.

Sich in Kargath sammeln und gemeinsam losreiten ist der Schlüssel zum Erfolg. Zudem haben wir einige R14 Anwärter die ihre Wartezeit auf BG invite damit verbringen den Blackrock sauber zu halten ;-).

Trotz Unterzahl läufts bei der Horde HS

2 Likes

Sehr sehr schade was aus dem ersten deutschen WoW Classic PvP Server geworden ist! ;( WeiĂź noch wie wir damals nach 5 Tagen nach Patchhwerk gegangen sind, weil die Warteschlange damals so krass war. Ich wollte eigentlich nie weg von Lucifron aber es ging nicht anders, weil viele Leute einfach kein Bock mehr auf die Warteschlange hatten.
Irgendwie schon krass wenn man sich ĂĽberlegt, dass es nun langfristig gesehen die einzig richtige Entscheidung war damals zu gehen.

Ich hoffe die Hordler die noch auf Luci sind finden einen Server wo sie sich wohl fühlen! :slight_smile: Heartstriker würde sicherlich am meisten Sinn machen. Aber wenn wir realistisch sind wird bei vielen die Angst „auf einen zu kleinen Server zu transen“ überwiegen und viele werden nach Venoxis gehen.
Vllcht kommen ja auch ein paar von euch nach Patchwerk, wĂĽrde mich freuen! :slight_smile:
LG Defiler