Lucifron Ist nicht mehr da?

Hallo,

kann es sein das der Server Lucifron am 10.08.2022 über Nacht abgeschaltet wurde?
Ich wollte gerne Charkter noch auf einen anderen Server transen und nun komme ich nicht mehr auf den Server.
Vielleicht weis ja jemand was.

Du bist leider zu spät. Dein Char wurde automatisch verschoben.

1 Like

Die Chars wurden auf einen englischen Server verschoben. Das ist echt unterirdisch von Blizzard. :-1:

1 Like

Das wurde frühzeitig angekündigt und man hätte bis einen Tag vorher einen kostenlosen Transfer, auf einen Realm eigener Wahl, nutzen können.

Das wurde mir nicht angekündigt. Ich bin erst jetzt wieder aktiv. Dass man auf einen anderen deutschen Server transferiert, von mir aus. Aber auf einen englischen geht echt gar nicht klar. :-1:

Ich meine, was soll das? Und warum ausgerechnet jetzt kurz vor WOTLK? Hat man da nicht nachgedacht oder einfach die billigste Lösung gewählt oder versucht man noch extra Geld mit kostenpflichtigen Servertransfers zu ergaunern von Leuten, die zu WOTLK wieder einsteigen wollen?

2 Likes

Kann dich vollkommen verstehen. Es ist eine absolute Frechheit dass man von einem deutschen Realm plötzlich auf einem englischen Realm transferiert wird.

Man wurde 1. nicht darüber informiert (wenn man kein aktives Abo hat) und 2. war es gar nicht möglich einen kostenlosen Transfer zu „kaufen“ ohne ein aktives Abo.

WoW BC lässt einen ohne Abo nicht mal zur Charakterauswahl. Es ist einfach nur noch dämlich.

Es gibt noch (oder wieder?) kostenlose Charaktertransfers.
Wollte ursprünglich kein WOTLK spielen, jetzt hat mich vorhin aber doch die Nostalgie gepackt und war dann dezent verwirrt, dass ich auf einem EN Server war. Hatte mich auch erst geärgert aber dann in der Charakterauswahl auf Shop geklickt und unter Dienste nachgeschaut und den kostenlosen Transfer gefunden :slight_smile:

Hallo konntest du einfach den Server wechseln? Ich hab vorher auch auf Lucifron gespielt und nicht mitbekommen das die Server zusammen gelegt wurden. Bei mir funktioniert der kostenlosen trans im Shop leider nicht.

Waren Doch eh alles nur serverkiller auf dem Server. Haben 100 zu 1 leute gegangt und sich eh nen Langweiligen einfraktionserver geschaffen. Ist doch gut das die alle auf einen anderen server sind. Entweder machen sie den auch wieder kaputt oder sie haben nach Jahren auch mal wieder einen gegener den sie sehen ^^

also ich komme selbst heute noch problemlos auf den server und bin auch nicht verschoben worden, spiele allerdings ausschlielich Era, kein BC und auch WotLk ist für mich kein Thema.
Verschoben auf einen englischsprachigen Server wurde ich meines Wissens auch nicht, da ich ja auch weiterhin genau so viele spieler sehe wie sonst, also quasi keinen^^
vermute auch mal ganz stark das ich mittlerweile der einzige spieler bin bei dem luci der hauptserver ist aber was solls, irgendeiner muss ja das licht ausmachen^^

Leider nein!