Lucifron keine Wartezeiten mehr? Ist WoW Classic am Aussterben?

Hallöchen,

hatte heute Tag und Abends keine Wartezeiten auf dem besten und meist-bevölkerten Server Lucifron. Das ist noch nie so passiert!

Stirbt Classic wirklich aus wie in manchen Cenus Threads angekündigt?

Nimm dir das aktualisierte CensusClassic und schau nach.

Kaum… dann fällt erstmal einfach der nächste Layer weg und die Wartezeiten sind wieder da…

Ich hatte vorhin 2 Stunden aufm Monitor und bin direkt auch wieder aus der Warteschlange raus (18 Uhr) - sicher dass du Lucifron ausgewählt hast? ^^

Ja natürlich hatte ich den richtigen Realm, Lucifron, ausgewählt.

Sind Server Zusammenlegungen geplant oder in Aussicht? Der Char-Transfer wurde nicht ohne Grund eingestellt…

Serverzusammenlegungen bei Servern, die aus allen Nähten platzen und viel zu voll sind? Bist du am Trollen oder so?

13 Likes

Nice troll bro

2 Likes

Nein ich trolle nicht! Seit der Layer Reduktion merkt man doch eine massiv geschrumpfte Spieleranzahl.

Für mich gab es heute, zugegeben zum ersten Mal, keine Wartezeiten.

Du merkst aber schon, dass du dir selbst widersprichst? Reduzierte Layer bedeutet im Endeffekt a) mehr Spieler auf dem Server oder b) mehr Spieler in der Warteschlange. In keinem Szenario bedeutet weniger Layer gleichzeitig weniger Spieler.

6 Likes

Klappt census nun wieder ? oder warum wird das laufend geupdated.

Ja, funktioniert wieder.

Um 19uhr 3K warteschlange gehabt und selbst jetzt 350 warteschlange…
report 4 troll post

3 Likes

Bei mir wird aber immer 60-60 voreingestellt … is das normal ?

Keine Ahnung

Habe grad spaßeshalber auf Luci versucht einzuloggen und bekomme eine Warteschlange von 241 angezeigt. Jetzt genau um 22:49
Denke auch der TE trollt nur

3 Likes

Erneut, auch für dich: ich habe keine Wartezeiten. Und das ohne Blizz Fan Girl Status oder ähnliches!

Das muss ein Wunder sein. :smiley: Hast du mal probiert, ob du auch über Wasser laufen kannst?
[e] Also natürlich RL. Nicht ingame.

6 Likes

Hatte auch nur 152 Minuten Wartezeit auf Lucifron, Classic ist tatsächlich tot.

3 Likes

Unter der Woche sollte man keine massiven Mengen Alkohol zu sich nehmen :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

Er hat vielleicht das neue Plus Abo abgeschlossen, welches einem das neue Reittier “Feuerberührte Donnerschwinge” und Vorrang beim Login gewährt.

2 Likes