alliance Scum will Die!
ihr werdet keine chance gegen uns haben
alliance Scum will Die!
ihr werdet keine chance gegen uns haben
Auch gut
Für die Allianz!
Das passt perfekt. Genau so Leute! Lasst euch den Mut nicht nehmen! Der Zusammenhalt der Unterlegenden sollte nicht unterschätzt werden.
ALLIANZ…WIR STEHEN ZUSAMMEN!!!
Ich kriege bei den Liedern immer Gänsehaut
ja und deshalb farmen sie ja Ehre … duckundweg
Erstmal Lvln dann kann man sich immer noch genug verhauen und das werde ich nur zu gern machen.
Rot ist tot!
LG,
< Mercenaries of the Horde > - Jenovaa
nachahmung ist die höchste form der anerkennung.
danke liebe allie fans
in 2 wochen gibts gnomgulasch
Ich werde diese Wilden ganken bis es keinen Spaß mehr macht.
Ja bitte! Ich fürchte es wird sehr schnell sehr langweilig werden - je mehr erst mal angefangen und investiert haben, desto besser. Ich nehme trotzdem an, dass 50% der Startallis nach spätestens 2-3 Wochen rerollen werden
freut mich…habe ich mehr zum abstechen mit meinem schurken =)
hey ich bin in classic auch ein hordler kein grund mich auf ne list zu setzen
Noob! Echte Profis schreiben Listen von Leuten, die sie am Leben lassen. Das spart Zeit.
Ich muss mir minx direkt auf die fl packen. Wird sicher lustig
Ich liebe den PvP Server jetzt schon.
Zeitverschwendung Rot = Tot.
Warum stehen da einige 2-3x drin? Und warum bin ich nicht auf Platz 1?
Warum stehen da einige 2-3x drin == special attention! Aus dem einen grund oder dem anderen…
Warum bin ich nicht auf Platz 1? Minhx != root
Blutelfen sind weder Barbaren, Grasfresser, Kannibalen noch wandelnde Kadaver, daher auch keine Hordler. Blutelfen sind vornehm im Geiste und edel in der Form und daher eigentlich eine Fraktion für sich!
Leute, die weibliche Blutelfen spielen, um einen Abgang zu kriegen, sind keine wahren Blutelfen.
@Thema (ooc)
Hoffentlich wird es ein leichtes Übergewicht der Horde geben. Ich bin ungerne auf der (zahlenmäßig) überlegenen Seite.