Lasst uns von HS wegtransen!

Warum werden die Leichen gecampt … mhm :thinking:
Vielleicht weil nur 1 Hordler alle 10 Minuten dort vorbeikommt? Würden da 50 Hordler rumgeistern müsste der einzelne Spieler auch nicht 4x gecampt werden für Ehre.

Mittlerweile stehen die Spieler ja mitten OG um ihre Ehre zu bekommen.

Interessant, deine Sichtweise scheint sich ja ziemlich geändert zu haben. Kam mir so vor als hättest du das ganze auf Lucifron weitaus verwerflicher gefunden.

Ich hab 5k Ehre im Vergleich zu denen die 120k im R14 Bracket haben.
Ich töte keine Lowies und einzelne Spieler ignoriere ich auch in 8 von 10 Fällen.

Keine Ahnung was du von mir willst.

Kann mit dem open PvP Dreck halt nichts anfangen. Ab nächster Woche habe ich wahrscheinlich das 100-fache an Ehre.

Mal schauen, wie die Wartezeiten für die beiden BGs ausfallen werden …

Ich meine nicht dich persönlich, aber du scheinst es nicht so verwerflich zu finden das die Allianz am Blackrock Hordler tötet.
Das hat sich vor einigen Tagen halt noch anders angehört.

Nein, geißelt die Allis! Lasst Sie nicht entkommen. Alle wussten bescheid, wie es werden würde. 👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklärt! - #50 von Desihras-onyxia

Also ich bin informiert, dass die serverunabhängig sein werden, wo soll es dann Probleme geben?

Regionsweite Schlachtfelder heißt nicht zwingend, dass die Wartezeiten für beide Fraktionen super kurz sein werden. Wenn die Horde aufgrund der großen Populationen auf den PvP-Servern Wartezeiten von 30+ Minuten haben sollten, kann man sicherlich davon ausgehen, dass die wenigsten Spieler diese Zeit afk beim Kampfmeister oder am BG-Eingang aussitzen werden. Die Jagd würde in dem Fall weitergehen - so meine Vorhersage zumindest. Aber hey, das ist Spekulation. Ab Mittwoch wissen wir mehr. :slight_smile:

Wie man den Patchnotes so schön entnehmen kann, hat Blizzard nun die technischen Voraussetzungen geschaffen kostenpflichtige Transfers anzubieten, die laut Blizzard eventuell irgendwann kommen werden.

Sprich es ist nur ein Frage der Zeit bis man kostenpflichtig genau auf den Server wechseln kann, wohin man möchte.

Einschränkungen gibt es wohl nur ein in Form von, dass man nicht von pve auf pvp kann. Ansonsten ist jede Kombination pvp zu pvp, pve zu pve oder pvp zu pve möglich. Zumindest war dies früher so und dürfte damit auch diesmal der Fall sein.

Somit können die Hoffnungen auf ausgeglichene Server können endgültig begraben werden.

Allein schon wegen der geringen Anzahl bestimmter Fraktionen auf manchen Servern, wird es auch hinsichtlich pve Content irgendwann dazu führen das viele wechseln werden.

Der Vorteil ist jedenfalls das niemand mehr auf seinem Server gefangen ist und dorthin kann wo er möchte. Nachteil, es wird vermehrt eine der zwei Fraktionen auf den Server verschwinden.

Aber was dann mit AQ40 passieren wird ist schon bedenklich für Ein-Fraktions-Server.
Jede Fraktion muss ja separat zig tausende Mats abgeben damit der Raid betretbar ist oder nicht?

Mal angenommen es gibt zu dem Zeitpunkt keine Allis mehr auf Luci oder keine Hordies auf Heart, ist AQ40 dann unmöglich?

Nein, irgendwann hat Blizzard die Tore dann einfach auf diesen Servern geöffnet. Aber erst nach langer Zeit. Genau weiß ich es nicht mehr.

Es gibt aber genug Leute mit 2 Accounts, die schon dafür sorgen werden, dass es nicht zu lange dauert.

Keine sorge Paid transfer kommt.

Dann müsste es aber zumindest eine Art Waffenstillstand geben damit die 30 Spieler der toten Fraktion farmen können.

Ja, so wie ihr Hordler es die ganzen letzten Wochen mit fast allen Allianzlern auf allen anderen PVP Server gemacht habt.

Na wie schmeckt die eigene Suppe nun?! Lecker oder :slight_smile:

Außerdem entspann dich! Heute gibt es die BG´s und dann fährt sich das Open World PvP wieder auf ein gesundes Maß zurück.

Ich hab gestern als Allianzler über 30 Minuten gebraucht um mich in die BRD zu sterben. Kam immer 5-10 Meter weit bis ich wieder tot war.

Das Problem sehe ich eher das auf HS gerade alles zusammenbricht … sowohl infrastrucktur als auch allgemein die Preise …:frowning:
Ja wir Hordler sind auch nicht ohne aber es ist echt langsam nicht mehr schön.
Wobei das 70/30 Verhältnis mal garnichts stimmt da dort die Accounts gezählt werden und viele aufgehört haben zu spielen auf der Hordenseite.(und zwar völlig)
Ich habe nichts gegen PvP aber derzeit ist weder farmen noch questen möglich da sofort nette Multiboxer alles plattmachen was geht.
Und bevor jetzt irgend ein Schlaumeier antwortet, es sei normal,… nein ist es mittlerweile leider nicht mehr.
Wie gesagt auf HS herschen derzeit echt komische Umstände und ich hoffe das doch einige dieses hier lesen und sich wirklich Gedanken machen.
Das Spiel soll Spass machen zumal ich dafür auch zahle… wenn ich jedoch nicht mal aus OG rauskomme da mal wieder der 5te Raid pro Tag stattfindet … naja
Blackrock ist mir egal da war schon immer FULL PvP… aber ich komm ja nicht mal zu Bank an manchen Tagen … ist das dann noch Spielspass ???

2 Likes

Auch ein guter Punkt. Ich campe nie Hordler außer die gingen mir zuerst auf den Sack wie gestern.

Im Arathihochland hab ich die Blitzelementare mit meinem 39er Mage gefarmt. War schon auf 50% HP und halb OOM als ich auf einmal Dots eines 34er Hexers auf mir hatte.

Bin dann schnell weggeblinzelt und abgehauen. HP und Mana aufgefüllt und mir den Hexer wieder gesucht der mich Feige attackiert hat. So den weggeklatscht. Bin paar Meter weggelaufen aber Kamera nach hinten :smiley: … der Typ nimmt SS und ich blinzel hin und direkt zweite Mal auf die Fresse.

Hab ihn dann noch ein drittes mal gecampt und dann war es mir auch zu blöd. Verdient hat er das gecampe.

Paar Minuten später war ich in Vorgebirge und hab einem Horden Druiden der 15 LvL unter mir war geholfen ein paar Löwen zu killen. Hab ihm zum Abschied gewunken und war weg.

1 Like

Jo, welcome to P2 auf allen anderen PvP Servern, die von der Horde beherrscht werden, es ist überall gleich. Wäre meine Gilde von Veno getransed, ich würde 24/7 Horde killn, EGAL welches lvl. Warum? Weil ich´s kann und die Abneigung durch eben jene Fraktion im Spiel derart hoch ist, das “rot ist tot” eine neue Bedeutung erhält. Sehe ich einen “Hordler” könnt ich instant brechen. Retail spiel ich selbst Horde… Ob es richtig ist? Bezweifle ich, dennoch habe ich vollstes Verständnis für Rache… auch wenn´s wahrscheinlich unschuldige trifft…

1 Like

So ist es… erst wurden wir Allis überall abgefarmt und werden es immer noch. Wäre ich nun auch im Vorteil würde ich auch jeden klatschen. Einfach als Genugtuung für meine etlichen 30-45 Minuten Anreisen in den Blackrock oder 60er die meinen Twink im Strange umgehauen haben.

1 Like

Ich bin auf mein homecooking Oatmeal umgestiegen, das brav per Tupperpott meinen Schreibtisch erreicht. Weil ich bin ja bright genug für einfache Lösungsansätze.
Garantiert Salatfrei.
(Tip: Über Nacht im Kühlschrank in O-Saft einweichen, aber nur die kernigen Flocken :point_up:t4:)

Und sie hat leider Rücken und - ich habe nichts damit zu tun(!).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.