👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Na ein GlĂŒck haben wir das Problem auf Lucifron nicht :slightly_smiling_face:

Außerdem habe ich kein Interesse an ganking.

In einem Lucifron Thread ĂŒber PVE Server labern
 hach was es nicht alles gibt.

1 Like

Dazu musst du verstehen das hier auch unbeteiligte die auf einem PvE Server spielen posten. Geht hier rein um Provokation, und da darf man diesen Seitenhieb auch bringen :smiley:

Das ist doch kein Seitenhieb :wink: So gehts also auf den PVE Servern zu? ^^

“Oh, eine rote Mietzekatze!”

Eisblock

“Nun isse nicht mehr rot!”

Sheep

Dann macht es jetzt doch Sinn Horde zu spielen, bin gespannt :3

verrÀter hehe auf derzeitige Umfragen sollte man nicht viel geben =)

Wenn ich hier das ein oder andere kommentar lese, frage ich mich was zwischen 2006 und heute passiert ist.

WOW ist ein rpg und es herrscht krieg zwischen allianz und horde, krieg und nicht politisch korrektes wattepausch werfen.

Sollte es dadurch zu untertrÀglichen belastungen kommen, 

Ich glaube hallo kitty online gibt es noch

2 Likes

achja, ich freu mich auf Strangle :hugs:

Diese Bilder, Untoter Schurke hinter mir? Was war das fĂŒr ein GerĂ€usch? War bestimmt bloß ein Schatten. Cheap Shot, -Nierenhieb - kabott.

Auf eine schöne Zeit, das wir ein möglichst ausgeglichenes VerhÀltnis haben in den Fraktionen. Bisher sieht es ja gut aus, wenn ich mir die Startgebiete so an schaue und es so von den anderen Gildies höre.

1 Like

So ich werde euch alle ganz hart mit meinem Pala mit Bubble und Ruhestein im Blackrock ganken :smiley:Heute abend geht’s dann hoffentlich los :rofl:

1 Like

Ach Àrger einfach die Schurken etwas von der Horde Seite, sowie ich als Druidin auch, und unsere Gnomenmagier und Warlocks machen schon den Rest diesen Barbaren zu zeigen wo ihr Platz ist xD

Rot, weil die Banner der Horde ĂŒber das ganze Land gepflastert sind.
Rot, weil auf unserem Siegeszug das Blut der Allianz die FlĂŒsse fĂ€rbt.
Rot, weil 
 der Server wahrscheinlich sehr ausgelastet sein wird!

Because Red goes Fasta !

Rot = tot, und wir wissen alle, was sich reimt das ist wahr :stuck_out_tongue_winking_eye: Also gewöhnt euch an den selbst gewÀhlten Zustand :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

3 Freunde von mir sind auf Hordenseite :< und wegen 2 spiele ich auf Ally, verdammt :<

Oh ja da freu ich mich schon drauf! Endlich wieder Allies klatschen
 juhuuuuuu <3

Die PvP Gilde - DejaVu freut sich drauf euch bei eurem vorhaben zu UnterstĂŒtzen :smiley:
Das wird unser Server! :rage: FĂŒr die Allianz!

WĂŒrde mich echt interessieren wie die VerhĂ€ltnisse sind. GefĂŒhlsmĂ€ĂŸig wĂŒrde ich Allianz tippen.

Was meint ihr?

Ich habe bisher noch kein Höfler entdeckt.

Kumpel wiederum hatte schon drei Horden Kontakte. Ein one on one. Ein friedfertigen und einmal zugesehen wie ein JĂ€ger der ihn killen wolle von zwei Schurken auseinander genommen wurde (sein Lebensretter)

Also vom daher
 ^^

Naja auf Allianz Spiel halt for the horde und unge, dass zieht etliche Leute an (warum nicht for the aliance
ich lese zuviel Horde auf Allianz :x)