👑 Lucifron-PvP wird zum Allianzserver erklĂ€rt!

Sehr gut, ich mag ĂŒbereifrige Magier.

Ein Freund und ich haben solche gern in eine Falle gelockt. Lass mich dir da eine Geschichte aus dem Eschental erzÀhlen.

Ich, Nachtelf Priesterin. Ein Freund: Nachtelf Kriegerin. Ich sehe entfernt einen Untoten Magier und gehe aus Reflex unsichtbar. Ich sage zum Freund: Pass auf, da ist ein Magier, tu mal so als wĂ€rst du afk und geh vorher noch ein StĂŒck weiter weg vor ihm, damit er in meiner NĂ€he ist.

Gesagt getan. Der Magier biss an. Voller Gier und Eifer schlachtete er Quest-NPCs auf dem Weg zur Kriegerin. Er nutzte nach dem letzten Quest-NPC, der ihn von seinem Ziel trennte, sogar noch hastig einen Verband um schnell auf Max-HP zu kommen bevor die Kriegerin aus dem (vermeintlichen) AFK-Zustand erwacht.

Und
 Frostblitz wird angesetzt. Castet
 ZACK! Die Kriegerin nutzt Schattenmimik um den Cast abzubrechen. Ich breche hervor und setze zum Manabrand an, wĂ€hrend die Kriegerin den Charge nutzt. Ein glĂŒcklicher Waffenprocc, der Schaden durch Manabrand und Gedankenwort Schmerz und
 tot ist der Untote.

Das war glorreich. Wir haben uns PRÄCHTIGST amĂŒsiert. :wink:

Ja, das ist so geschehen!

5 Likes

Aber selbstverstĂ€ndlich doch. Verzeihe mir meine Haarspalterei, es sind halt noch 2 Wochen zu ĂŒberbrĂŒcken. :slight_smile:

GrĂŒĂŸe von einem kĂŒnftigen Allianzspieler (PVE) an die viel kriegerischen BrĂŒder in einer anderen und doch so Ă€hnlichen Welt.

1 Like

"[KaznĂĄ]

120 Zwergin Priesterin

Hordler sollten sowieso grundsĂ€tzlich mehr Abo GebĂŒhren zahlen.

They bring drugs, they bring crime!

19,99€ fĂ€nde ich Zb gut.

Hoffentlich liest das ein blauer und gibt den Vorschlag weiter!!"

Ich wusste immer das Allis Rassisten sind

2 Likes

Leg dich nicht mit Zebulba an sonst camp ich dich!

Es wird so Spaß machen die ganzen möchtegern Schurken umzubringen.
<- Vanilla Expert Rogue hier!

Leg dich nicht mit Discnovaa an sonst camp ich dich! :smiley: hoffe es kommen noch mehr Leute dazu :smiley:

Sagte der Papagei! :rofl:

1 Like

sagte die Wurfwaffe :smiley:

Des Pappagei.

1 Like

haha könnt glaub den ganzen tag so weiter machen :smiley:

Mach nur! :rofl:

2 Likes

Möchtegern schurken ich warte dann in der Arena auf euch.

1 Like

ich werde aufjedenfall Warri spielen und schamane :slight_smile: du?

Wir brauchen eine dritte Fraktion weil mein Blutdurst kann nur mit Hordlern und Allys gestillt werden!

hmmmm mrglglrglrgl ?

Jo wÀr cool :grinning:

2 Likes

Ich beschwore Bwonsamdi :grinning:

1 Like

Wie alt bist du? 10? Falls ja, darfst du das Spiel eh noch nicht spielen
 wenn du tatsĂ€chlich Ă€lter bist, (was mich anhand deines PostÂŽs schon arg wundern wĂŒrde) wĂ€re es mir an deiner stelle aber schon sehr peinlich, so ein Stuss zu labern! Weil nur richtige Kleinkinder so ein DĂŒnnschiss reden
 ich spiel seit 2005 WoW und habe beide Seiten ca gleichlang erlebt. Auf beiden Seiten gibt es solche und solche
also hört doch mal bitte mit diesen behinderten pauschalisierungen auf! Dich nimmt damit sowieso keiner ernst! Aber tue mir den gefallen und spiel Horde! Leute wie dich, gank ich gerne den ganzen Tag! =)

3 Likes

du kannst es gern versuchen :wink:

Gott, wat werde ich euch mit meinem Gnomen Schurken ganken >.<

Kannst du mir schonmal deinen Nicknamen reingeben? Damit ich weiß wer den Stunlock kriegt? <3