Luftschiff Mount

In dem Trailer damals sah es irgendwie cooler aus :slight_smile:
bin auch etwas enttäuscht, vor allem bei den vorhandenen Farbvarianten.

Aber evtl kommt da noch bei den nächsten Seasons was dazu.

Ja!! Finally!!

Davon geh ich fast aus, weil in damaligem Material und auch in Datamines der Alpha damals gabs viel mehr Customizations

ich hoffe zudem, dass noch weitere einzigartige vorlagen für hardmode-varianten kommen, büdde nich nur die schattenvariante in blau, rot, gelb…

das ganze gerne auch mit anderen bossen.
wär bisschen schade, wenns jedesmal zekvir wäre, nur mit angepassten werten.

Da können von mir aus noch 100 andere Varianten kommen, ich würde das Ding nicht benutzen… ich finde es einfach unendlich hässlich :frowning:

Ich gehe mal davon aus das Zekvir nur diese Season der Endboss ist.
Brann vermutlich auch nur diese Season der Begleiter.

Ein Reset in der nächsten Season und erneut das gleiche spielen werden vermutlich nicht viele mitmachen.

Das fände ich super :slight_smile: Aber nicht nur für ein Addon, sondern eine Garnison, die man von Addon zu Addon mitnehmen und weiter ausbauen kann. :heart_eyes:

1 Like

geht nichts über ein schönes heck.
auch das fahrgestell is nich zu verachten, wenn es denn mal ausgefahren is.

1 Like

Ich bin ein Taure, das Ding ist riessig. Die weissen Düsen brennen mir die Netzhaut raus :see_no_evil:

Nein… ich bleibe bei der Fledermaus, die klasse gewesen wäre

Die Arme Fledermaus…

Sie wäre glücklich mein Reittier zu sein… sie verzehrt sich danach

Die Zeppelin Taxis sind ja schon zu groß. :worried:

Es gibt noch viel viel viel zu wenig Anpassungsmöglichkeiten. Da hätte ein einzelner Drache ja schon doppelt so viele.

Obwohl ich diese Ingi Mounts eigentlich ganz cool finde reizt mich bisher noch gar nichts an dem Teil.

Ich nutze normal nur die farbigen Panther aus Pandaria damals, die musste man etwas aufwendig selber erstellen, in diesem Konto hab ich auch nur einen gemacht. Die fliegen nicht so zappelig rauf und runter, und sie sind auch nicht zu groß. Von Luftschiffen und Seglerschiffen halte ich auch nichts. Die sind zu sperrig.

Schade ist, dass man das „Leerending“ nicht anpassen kann. Das verstehe ich nicht ganz aber an sich ist das Luftschiff doch cool und es könnte noch viele Dinge kommen die man da raunbauen kann :slight_smile:

1 Like