LUI Interface Probleme

Mahlzeit zusammen, wie im Titel benutze ich LUI, jedoch kommt immer wieder ein Fehler während des Kämpfen auf.

40x LUI\modules\cooldown\cooldown.lua:180: Action[SetPoint] failed because[SetPoint would result in anchor family connection]: attempted from: :SetAllPoints.
[C]: in function SetAllPoints' LUI\modules\cooldown\cooldown.lua:180: in functionPosition’
[string “:OnShow"]:4: in function <[string ":OnShow”]:1>
[C]: in function Show' LUI\modules\cooldown\cooldown.lua:99: in functionStart’
LUI\modules\cooldown\cooldown.lua:216: in function <LUI\modules\cooldown\cooldown.lua:202>
(tail call): ?
[C]: in function SetCooldown' FrameXML\Cooldown.lua:5: in functionCooldownFrame_Set’
…eBlizzard_NamePlates\Blizzard_NamePlates.lua:577: in function UpdateBuffs' ...eBlizzard_NamePlates\Blizzard_NamePlates.lua:178: in functionOnUnitAuraUpdate’
…eBlizzard_NamePlates\Blizzard_NamePlates.lua:60: in function <…eBlizzard_NamePlates\Blizzard_NamePlates.lua:42>

Locals:
InCombatSkipped

Kann mir wer da helfen oder gar ein genauso gutes oder besseres Interface empfehlen als LUI ?

Blizzard hat mit 8.2 eine größere Änderung am Interface (bzw. der Ankerung von Frames) gebracht, um ein paar Möglichkeiten von Addons einzugrenzen.

Viele Addons müssen auf diese Änderung angepasst werden, was bei deiner Version von LUI wohl noch nicht der Fall ist.

Direkt helfen kann ich da leider nicht, da ich mit dieser Änderung selbst noch etwas überfordert bin. :man_shrugging:

Hmm, hättest du denn noch ein Interface Addon zum vorschlagen das vllt sogar nen besseren Job als LUI macht?

Gerade benutze ich beispielsweise das Addon “Azerite Ui”. Ist sicherlich nicht das übersichtlichste, bin damit aber gerade sehr zufrieden.

Ansonsten gibt’s doch etliche da draußen. Elv Ui mit tausenden Profilen, Spartan Ui, GW2 ui, um nur einige zu nennen.
Du kannst auch unter Twitch die Option wählen, dass dir nur Ui Addons angezeigt werden. Einfach Mal durchklicken.

Ob es für dich ein “besseres” Ui gibt als dein jetziges kannst nur du entscheiden. Die meisten Prospieler benutzen Elv Ui. Das muss aber nicht heißen, dass du damit was anfangen kannst.
Ich beispielsweise habe mich in der massiven Auswahl an Profilen irgendwann verloren. Auch wenn es wirklich viele Möglichkeiten bietet.

Hoffe du findest deins. Bin aktuell wirklich zufrieden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.