Auf dem Beta-Server gab es jedenfalls gar keine CE-Items.
Ich glaube, ich guck heute mal auf dem PTR. Da müssten sie ja drin sein, oder?
[e] Auf dem PTR ebenfalls keine CE-Items in der Post.
Auf dem Beta-Server gab es jedenfalls gar keine CE-Items.
Ich glaube, ich guck heute mal auf dem PTR. Da müssten sie ja drin sein, oder?
[e] Auf dem PTR ebenfalls keine CE-Items in der Post.
Aloha zusammen,
ich wäre schon wirklich sehr enttäuschend Lurky nicht für die noch verbliebenen Spieler mit einer CE aus BC freizugeben. Mein Mann und ich haben damalig unsere CE’s einfach entwertet (zerschnitten), damit wir Lurky erhalten. Wir haben die gewünschten Unterlagen nach Paris per Einschreiben Rückschein gesendet. Ich kann mich entsinnen, dass nicht alle Besitzer einer CE das getan haben wegen dem Wertverlust.
In Retail geht es auch. Und man munkelte etwas von rund 500 Stück in ganz Europa.
Ich glaube mich zu entsinnen, dass sie damalig „nach und nach“ die kleinen Dinger freigeschaltet haben, angeblich "per „Hand“. Ich hatte meinen erhalten an einem Briefkasten in Southshore als ich gerade frisch Level 40 geworden war .
Ich glaube, ich wäre unendlich enttäuscht von Blizzard und ziemlich hartnäckig am stressen, wenn ich meinen Lurky nicht erhalte!
Muhu!
Wie sieht’s denn nun aus mit Lurky/Murky?
Wird er da sein? Auf keinen Fall? Man weiß es nicht?
Ich glaube die Pets müssten gleich schon verügbar sein. Wenn Lurky fehlt einfach ein Ticket aufmachen und einen Bug melden.
Bisher kein Netherwelpe und kein Lurky auffindbar
Keine Q in der Tasche, Landro hat nur den Imp in a ball ausgespuckt, bin etwas ratlos. Mir ist so, als wäre damals ein Typ im Gasthaus von Razor Hill zuständig gewesen, den klapper ich gleich noch ab.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des tanzenden Murlocs führen, wird euch mein Dank nachschleichen, bis es ihm zu langweilig wird!
same story hier, ich habe mal ein ticket aufgemacht, let´s see. US meldet dasselbe, also gehe ich erstmal von einem Bug aus/ wurde verschlafen.
Hallo
Ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder und freue mich, dass das Thema von Spielerseite doch noch mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
ich möchte hier auch nochmal meinen Unmut zum Ausdruck bringen, da ich es einfach nicht einsehe scheinbar zum 2ten Mal für etwas, dass ich bezahlt habe, nicht den Inhalt bekomme, der mir damit zusteht. Jetzt hat es schon damals dieses Problem gegeben und jetzt funktioniert das schon wieder nicht und diesmal funktioniert es zusätzlich auch nicht bei meinem Netherwelpen.
@Spieleentwickler : !!!Checkt einfach meinen, diesen, Account!!! Auf Retail habe ich die pets ja auch alle. Kann ja nicht so schwer sein
Gleiche Problem
Neues Update von heute früh um etwa 7:30. Ich habe mich eingeloggt und habe gerade alle meine Charaktere in den verschiedenen Hauptstädten der Horde geparkt. Bei den jeweiligen Innkeepern war dann heute plötzlich ein Quest verfügbar und bei dem habe ich tatsächlich beide pets also sowohl den Netherwelpen als auch Lurky bekommen. Ich bin wahnsinnig froh und erleichtert und hoffe, dass es bei allen anderen CE Besitzer, bei denen es bis jetzt nicht funktioniert hat, heute funktioniert wie bei mir.
Mein Ticket wurde übrigens noch nicht beantwortet (dieses hat sich damit erledigt). Also das Problem wurde scheinbar nicht aufgrund meines Tickets gelöst.
Landro Longshot in Booty Bay habe ich übrigens nicht gecheckt, aber ich vermute mal, dass der jetzt auch funktionieren wird.
Vielen Dank fürs mitdiskutieren und euch allen alles Gute
Update: War eben bei Landro und Lurky und der Netherwelpe wohnen jetzt beide in meiner Tasche!
wow, danke für die mitteilungen, da werd ich doch gleich mal nachsehen ob ich meine pets auch bekomme!
ebenfalls, funktioniert!
Update #2: Lurky tanzt leider nicht, er singt nur das dazugehörige Lied Bugmeldung ist raus.
Waaaaaaaaaas? Skandal!
Anzeige ist raus!
ja dance animation war zum start aber bei mir auch buggy, hab auch ein Ticket aufgemacht
Mein Murky gibts leider immer noch nicht.
Mein Lurky und Netherwelpendrache ist mit einem Tag Verspätung gelandet. Was war ich dafür erstmal dankbar und froh. Selbiges bei meinem Mann.
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass Lurky derzeitig nicht tanzt, nur singt. Also die komplette Tanzanimation mit Stock und Zylinder fehlt, er summt nur das übliche Lied.
Ich habe den Fehler gemeldet und hoffe einfach darauf, dass man sich beizeiten darum kümmert.
Ich drücke alle anderen die Daumen, dass sie ihr Murlocbaby bald erhalten. Werdet ruhig lästig
Grüße Nya
Ich hab meinen Murloc. Danke, Blzzard.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.