Lustige Spielernamen :)

Damit bist du nicht allein. Die meisten sind etwa so lustig wie eine dreistündige Zahnwurzelbehandlung.

2 Likes

Oder eine Blasenspiegelung :rofl:

Mein Bankchar (eine Untote Jägerin) heißt Screamhild :smiley:

Wadenbeißer oder Fußhupe für nen Vulpera? :grin:

Ne, Teppichratte!

1 Like

Warum net ‚Roadkill‘? Am besten noch ein Auge und ein fehlendes Ohr. Dann kann man rätseln, ob er auf der Strasse lag, oder selber fährt ^^

wenn man in spielstimmung sein will, durchaus verständlich. allerdings: warum dann nicht einfach die namen abschalten?

wenn ich atmosphäre will, würde es mir auch alles ablöschen, wenn jeder ein namensschild über den kopf schweben hätte. ganz egal was drauf steht :slight_smile:

ich glaube, da gibt es auch verfeinerte optionen: nur freunde/gilde wird so angezeigt.

hab wow zu meiner ausbildung als gärtner angefangen. meine chars hatten alle namen wie abies, nivalis oder matricaria und bei zaubern mit langen cd wurde halt mal „Lamprocapnos spectabilis!“ gerufen für mehr stimmung. kein rollenspieler hat sich beschwert XD

umgedreht sah ich nen ‚Quercus‘ rumlaufen und fragte spontan ‚na, auch gärtner?‘ - ‚ne, förster‘ ^^

btw wenn es irgendwann dazu kommen sollte, dass tauren magier werden können, steht für mich der neue char fest:

RINDSWIND!

Mage „Cykawatte“ :sweat_smile:

Verstehe den Fred nicht :rofl:

Was hat denn eine Klospülung mit Luft, Feuer und Erde zu tun? :thinking:

Ich vermute wegen dem Mahlstrom als Ordenshalle in Legion? Sieht auf der Karte zumindest aus wie eine… naja.

Edith: Rechtschreibfehler

1 Like

Ich war letzten in einer Ini mit einem Druiden namens Baumbärmieze :smiley:

2 Likes

Oh mann, ich vermisse die Totems so sehr. Vor allem diese Fähigkeit, mit der man 4 Totems gleichzeitig stellen konnte. Das war für mich immer das Kernelement des Schamis…seitdem Totems so nutzlos geworden sind hab ich nie wieder einen ernsthaft gespielt… :frowning: :cry:

Ok, aber zurück zu den Namen:
Kp, obs direkt witzig ist, aber meine Goblin Jägerin heißt „Zasterzora“. Ihre Pets heißen „Monetenmanni“, „Klunkerkarl“ und „Rubelronny“. :moneybag: :money_with_wings:

Ha! So heißt mein Bankchar, in der Bankgilde „I need money“ :sweat_smile:

Die feiere ich gerade hart. :+1::joy:

1 Like

Ok. Jetzt weiß ich, woher du mir bekannt vorkommst. :smiley:

Ich hab letztens an den Thread gedacht, gestern oder vorgestern, als ich im BG den, glaube, Mensch Schurken namens „Yoloswaghehe“ gesehen hab. An und für sich ja nicht witzig, yolo und swag und so, aber das „hehe“ am Ende hat mich echt zum Lachen gebracht. :smiley:

Ja, das hier war früher mein Foren-Spam-Char, bis man mich höflich darauf hinwies, dass die Gilde sich ungern so repräsentiert sieht und ich doch bitte einen anderen Charakter dafür benutzen solle.
Seitdem nehme ich meinen alten Levelstopp-Char :')

1 Like

Kann mich erinnern das ich vor Jahren einem Worgen mit Namen Freeman über den Weg gelaufen bin, also --> Worgen Freeman
Ich hab mich beömmelt vor lachen XD

2 Likes

In einer Gilde, in der ich war, gab es einen Tank mit Namen Prügelknabe

1 Like

Der Name meines Pets ist Ganznass

2 Likes

Weiblich Taure
Nomilktoday

1 Like

Mein all time favorite

Harryhotter