Lustige Spielernamen :)

In meiner classic gilde gibts einen hexer namens BenAfflock.

7 Likes

zu BC Zeiten hiess eine meiner Hexer Damen Höpsemöpse.

Und für alle die, die noch einen Namen suchen, egal ob lustig oder seriös,

https://thegamename.com/generator/

2 Likes

Habe irgendwo noch einen Jäger mit Namen Gundalf, sowie eine Hexerin mit dem Namen Liesedotte.

Ansonsten seh ich immer mehr Alliterationen im Namen. Das scheint sehr beliebt zu werden. Karatekarl (Mönch) oder Wirbelwalter (Krieger) zB

2 Likes

Ja, Pille und Palle waren immer wieder im PvP anzutreffen.

Meine Druiden heissen:

-Mützetatze
-Bärmangöring
-Evabraunbär

4 Likes

Der Druiden Heiler namens Arbor… Für die etwas weniger flachen.

Pickerdimmel
Gesehen auf den neuen Classic Servern. Musste da echt lachen.

Mein Zwerg Schamane heißt Bierdose.

Damals hatte ich einen Jäger, sein Pet hieß Bierfass. Und als ich in Tanaris bei den Ogern levelte, schrie auf einmal einer der Oger “Achtung, Achtung Bierfass in der Nahe”.
Das fand ich ganz amüsant.

Ich fand damals “Muhnika” ganz witzig :joy:

Ich habe aber leider auch in WoW sehr wenig witziges bzw. witzige namen bisher gesehen, es gibt durch die begrenzten Möglichkeiten wie auch der länge des namens leider wenige.
Habe die wenigen screenshots die ich hatte damals durch einen Festplattencrash verloren :roll_eyes:

Ich vermisse die Möglichkeiten aus Dark Age of Camelot “DAoC” eigene Nachnamen zu vergeben. Davon habe ich so viele alte Screenshots, die ich einfach mal hier verlinke :smile:

(sind aber nicht alles nur witzige Namen, teils ist auch der Chat gemeint)
https://mega.nz/#F!4JwR0KJR!Rfra8AnU4TmzmJek37ro1g

1 Like

gilde: Kuhschubsclan

spielernamen sind die meisten schon im thread aufgetaucht.

den vogel schießt mmn aber schneesturm selber ab mit den Raidbossen Hans’gar umd Franzok. Die Sprachausgabe ist einfach göttlich, amüsiere mich jedes mal wenn ich die zwei besuche.

5 Likes

Haha genau,wenn ich bei denen bin dreh ich immer den ton lauter. Stell mir immer vor wie da schwarzenegger kämpft :slight_smile:

2 Likes

Fistofzen hab ich am Starttag von MoP bei einem Monk mal gesehen. ^^

Beim Questen als Draenei zusammen mit meinem Bruder (zu BC Release) sahen wir einen anderen Spieler im Startgebiet der Draenei sterben… der Name war so blöd, dass wir Monate danach noch darüber gelacht haben:

Männlicher Draenei Schamane -> Djgoldaffe (ansich nicht witzig, aber die Situation und die Einsicht das es Dj Gold Affe heißen sollte waren zum Brüllen)

Der erste Jäger der mir in Classic über den Weg lief mit einer Eule als Pet: BirdReynolds hat mich auch sehr zum Schmunzeln gebracht.

4 Likes

Danke musste echt Tränen lachen :rofl:

BTW: hier im forum gab es mal einen zwerg jäger der hieß Biergeist xD

1 Like

Letztens einen gesehen, der hieß Alarmclock der Erwecker :smiley:

5 Likes

Kapier ich nicht :thinking:

Ich hab nochn char Olliver heisst…eingeblendeter Titel Khan (wird hinter den Namen gestellt)

Ansonsten fand ich Carstenstahl und pegernenis ganz gut

Also wenn dir Pegernenis gefällt, müsstest du ja den alten Charakternamen von Jeff Kaplan in EverQuest lieben: Tigole Bitties.

Heute morgen ein Früchtemüsli gesehen, und Treffnix Jäger :slightly_smiling_face:

1 Like

Arbor ist lateinisch für Baum

1 Like

Ich schmeiß mich weg @Morgenlanze & DerErotischeHans :rofl::sweat_smile:

5 Likes