Lustiger Anime über MMOs :*D

Hab grad diesen lustigen Anime über Mmos mir angeguckt und mich weggeschmissen vor lachen was da alles passiert bzw behauptet wird.:smiley:

Will euch gerne die Higlights meiner Gedankengänge dazu mitteilen:

WARNING SPOILER: auch also erst schauen dann selber was dazu Sagen.Meine Favoritgedanke hab ich fett gemacht XD

2:10 Oh man Katzenkopfkissen die Alte braucht nen Freund 3:00 ok ein pluspunkt sie hält wenigstens die Wohnung sauber^^ 3:36 Halbes Jahr??? schäm dich ^^ 4:58 Name vom Exfreund? :smiley: 5:25-6:05 Ruhe in Frieden + :smiley: 7:12 ALTER was labert die ;*D 7:30 ok so hilfreiche Leute trifft man in Mmos echt selten^^° 9:08 Oh sie hat nen Riesenhamster besiegt gebt ihr nen Orden^^(nebenbei schau mal Uhr es ist wohl schon tiefe Nacht) 10:04 Jaja das will ich sehn wen er ein Highlevelcharacter ist XD XD XD 10:21 ALTEE kauf dir ein RL ^^° 10:48 Warum wusste ich das sie bald mit ihr ERP macht? xD 11:00 ALTE du brauchst echt nen Freund oder ne Freundin ^^° ^^° ^^° 11:35 AHH Fische und die haben Weihnachtsmützen auf OO° 12:25 hat die keine anderen Freundschaften in dem MMo?^^ 12:27 Yeahh Braufest^^ 12:41 Endlich spricht das mal jemand an^^ 14:24 Die Aufgaben eines Gildenmeisters in einem MMo sind also sich in das Rl der Mitglieder einzumischen? Aha wusst ich garnicht XD 14:54 NEEEIN XD 15:38 HAHA^^(kenn ich) 16:20 Dumbo im Enrage^^ 16:25 Gesundheit^^ 18:55 Das Frühstück der Champions^^ 19:22 jaja bist ja nur eifersüchtig :3 20:33 HAHAHA^^ 21:53 ok ende jetzt hab ich lust auch mmo zocken XD

2 Likes

Okay, aber…warum?!

3 Likes

Weil derSinn eines Forums ist sich auszutauschen ? kannst ja auch deine Meinung dazu schreiben.

Haha ^^^^^^^^^:)))))))XD

5 Likes

Ich fands cool. :smiley:

Manchmal wünsche ich mir ja auch, die Welt könnte noch mal so “groß” wirken wie zu Classic.

1 Like

Ich muss gestehen die Anime hat mir sehr gut gefallen - Danke fürs teilen xD falls es mehr folgen gibt dann werde ich die mir noch gönnen xD

Aber dieses Kissen was sie hat um bei dir mal Anklang zu finden ist unter Japanern die Single sind sehr beliebt ob es die Oberschenkel der Frau sind (für die Herren) oder der starke Arm wo man nachts drauflegt (für die Damen).
Ja für uns Europäer scheint es merkwürdig zu sein bzw für manche xD aber hey warum nicht? Jeden das seine xD

Lustig.

(10 Zeichen)

ja aber halt nur auf chrunchyroll wohl und das kostet.Vielleicht erbarmen sie sich mal und es kommt auch mal auf comedy central

Netter Anime :slight_smile: Könnte zu einigen MMOs passen :wink: Das Weihnachtsoutfit kennen wir doch wo her :thinking::grin:

Ah schade :sweat: naja Comedy Central denke ich weniger aber vllt pro7 maxx :thinking: haben ja auch mal sword art online , im Programm gehabt und glaube sogar overlord :thinking:

Mir fällt dazu nur folgendes ein :rofl:

2 Likes

Tja immer erst mal im TS schauen ob es wirklich ein Mädchen ist^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.