Nach Jahren im Exil (aka RL), habe ich meinen Besen entstaubt, das Zauberbuch entmottet und bin bereit, Azeroth erneut mit meinem düsteren Charme zu verhexen!
Ich bin eine Wiedereinsteigerin Ü40, eine Hexe mit Geschmack – für Chaos, Kekse und kompetente Gruppen.
Was ich suche:
Eine Gilde mit humorvollen, reifen, halbwegs zurechnungsfähigen Abenteurern Raids unter der Woche (abends – auch Hexen brauchen vorher ihren Schönheitsschlaf) Mythisch+, Erfolge, gern auch das ein oder andere „Ups, war das ein Wipe?“ Discord/TS ist kein Problem – meine Stimme ist nicht verflucht (meistens) Bitte keine toxischen Tränke – ich steh mehr auf Tränke der Freundschaft, des Lachens und gelegentlich des Wahnsinns
Was ich mitbringe:
Einen Hexenstab, der mehr erlebt hat als manch junger Hüpfer Solide Erfahrung in Raids und M+ (wenn auch etwas eingerostet, aber hey – man verlernt das Fluchen nie) Geduld, Humor, Teamgeist und eine Leidenschaft für das Spiel Und natürlich: Style over DPS – aber auch DPS.
Ob Chaos Hexe, Schutzpatronin der Wipes oder Trankbrauerin des Erfolgs – ich bin für alles zu haben, solange der Ton stimmt und man gemeinsam Spaß hat.
Wenn eure Gilde also nicht nur nach Zahlen, sondern auch nach Zauber sucht, dann meldet euch bei mir – mein Hexenbesen steht bereit!
huhu
wir suchen ja zim wieder Aufbau leute und Du hast unser Humor
ich finde es schön deinen Beitrag zu lesen
und finde genau solche leute suchen wir
gerne wurden wir dich kennen lernen
schreibec einfach an michi2004#2675 dan konben eir im Discord alles besprechen
Hallo, nachdem ich deine Suche mit einem Lächeln im Gesicht gelesen habe, fände ich es toll, wenn wir mal in einem Gespräch im DC herausfinden könnten, ob unsere Vorstellungen übereinstimmen. Kurz zu uns: Wir sind eine Ü35 Gilde, die die Inhalte des Spiels entspannt aber zielorientiert angeht. Für uns ist eine harmonische Gildenatmosphäre nicht nur ein Slogan. Humorvolle und halbwegs zurechnungsfähige Mitglieder sind vorhanden. Das mit der Reife,naja Wenn du magst, hier mein Btag : krywalda#2214
Hallo
Wir, Divertimento al Gioco, sind eine nette Ü40 Feierabend Gilde die gemeinsam zu S3 wieder den HC Raid unsicher macht und auch gemeinsam M+ läuft
Mittwochs möchten wir noch zusätzlich einen NHC Twink Raid aufbauen
Unser RT wäre der Sonntag wenn das nicht stören würde ?
Ansonsten sind wir für jeden Schabernack zu haben.
Gerne mal melden bei bestehender Interesse
Battletag: Nourdin#21580
Wir würden uns freuen
Ich habe gerade Dein sympathisches Gesuch hier entdeckt und musste sehr schmunzeln. Eine humorvolle Hexe, die weiß wie man Lutschkiesel verteilt, könnten wir gut gebrauchen.
Wir Flauschies sind eine Gilde, die bereits seit 2009 Bestand hat. Ich glaube schon, dass man uns als mehr oder minder erwachsen bezeichnen kann - vom Alter her sollte es jedenfalls passen. Humorvoll und halwegs zurechnungsfähig sollte auch hinkommen - das können wir.
Wir wissen aber auch, dass bekannterweise von nichts alleine auch nichts kommt, sodass wir uns natürlich auch fokussieren können, wenn es drauf ankommt (bspw. in Raid oder M+).
Apropos Raid: Wir raiden zweimal in der Woche jeweils am Mittwoch und Donnerstag von 20:30 bis 22:30 Uhr - familienfreundliche Zeiten, damit man auch vorher noch die Kids ins Bett bringen kann und für die Arbeit am Folgetag noch genug Schlaf bekommt. Wir raiden flauschig, d.h. enstpannt, aber mit Ziel. So haben wir zwar ein Weilchen gebraucht (Wiperesistenz vorhanden), aber Gallywix am letzten Mittwoch auch endlich in HC umgeflauscht.
Insgesamt herrscht bei uns ein angenehmes und freundschaftliches Gildenklima.
Wenn Du Interesse hast, dann schau Dir gerne unser Gesuch aus Febraur an (nicht mehr aktuell, aber inhaltlich noch etwas ausführlicher):
Und wenn Du die vollen Details willst (soweit für Gäste einsehbar), dann schau gerne auf unsere Website: https://www.ist-flauschig.de
Wenn Du Lust auf ein Gespräch im DC hast, melde Dich gerne kurz bei uns im Forum im „Fusselalarm“.
Wir sind alle berufstätige Menschen mit Bereitschaftsdienst und Kindern.
Unsere Priorität ist der Spaß am Spiel und kein Hardcore Progress.
Trotzdem erwarten wir volle Einsatzbereitschaft und Raid Verständnis.
Unser Ziel für einen Raid ist HC Clear, in angemessener Zeit ( 5-6 ID )
Mythisch + Spieler in jeder Key-Stufe sind gern gesehen.
Raid Zeiten:
Mi 19 : 15 - 22 Uhr HC
So 19 : 15- 22 Uhr HC
Sonntag Raid wird eingestellt sobald HC auf farm Status!!!
Wir suchen:
Leute denen das Raiden Spaß macht. Die nach Feierabend eine gechillte Abwechslung zum Alltag haben möchten. Die Spontan auf M+ Lust haben.
Wir sind auf der Suche nach Spielern zum auffüllen eines vollständigen Raids.
Range DD´s:
Hunter - medium
Mage - high
Hexer - high
Drache - high
Eule - medium
Elementar Schami - medium
Melees:
Schurken - high
Verstärker Schami - medium
Paladin - low
Dämonenhunter - high
Katze - high
Krieger - high
Monk - high
Todesritter - high
Heiler:
jeder Heiler gern gesehen, Setup steht noch nicht fest.
Tank:
1 Tank Platz ist frei, Klasse ist frei, MT passt sich an.
immer schön zu sehen, wenn Leute wieder ihre Profession aufnehmen und zurückfinden nach Azeroth!
Wie so viele andere sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Abenteurern, um gemeinsam die Herausforderungen von Karesh zu meistern. Eine Hexe würde uns da vortreffliche Dienste erweisen, sei es nun in einer Gruppe aus 20+ Leuten oder bei kleineren Abenteuern mit nur 5.
Unsere Recken, männlich, wie auch weiblich zwischen 30 und 50 freuen sich schon auf deine Erfolgstränke und Flüche.
Falls bei den ganzen anderen Anfragen nichts für dich dabei war oder du einfach mehr Auswahl haben möchtest, kannst du uns gerne über unseren Sekretär Jodamonk#2327 im Battlenet erreichen.