Nach Jahren im Exil (aka RL), habe ich meinen Besen entstaubt, das Zauberbuch entmottet und bin bereit, Azeroth erneut mit meinem düsteren Charme zu verhexen!
Ich bin eine Wiedereinsteigerin Ü40, eine Hexe mit Geschmack – für Chaos, Kekse und kompetente Gruppen.
Was ich suche:
Eine Gilde mit humorvollen, reifen, halbwegs zurechnungsfähigen Abenteurern Raids unter der Woche (abends – auch Hexen brauchen vorher ihren Schönheitsschlaf) Mythisch+, Erfolge, gern auch das ein oder andere „Ups, war das ein Wipe?“ Discord/TS ist kein Problem – meine Stimme ist nicht verflucht (meistens) Bitte keine toxischen Tränke – ich steh mehr auf Tränke der Freundschaft, des Lachens und gelegentlich des Wahnsinns
Was ich mitbringe:
Einen Hexenstab, der mehr erlebt hat als manch junger Hüpfer Solide Erfahrung in Raids und M+ (wenn auch etwas eingerostet, aber hey – man verlernt das Fluchen nie) Geduld, Humor, Teamgeist und eine Leidenschaft für das Spiel Und natürlich: Style over DPS – aber auch DPS.
Ob Chaos Hexe, Schutzpatronin der Wipes oder Trankbrauerin des Erfolgs – ich bin für alles zu haben, solange der Ton stimmt und man gemeinsam Spaß hat.
Wenn eure Gilde also nicht nur nach Zahlen, sondern auch nach Zauber sucht, dann meldet euch bei mir – mein Hexenbesen steht bereit!
huhu
wir suchen ja zim wieder Aufbau leute und Du hast unser Humor
ich finde es schön deinen Beitrag zu lesen
und finde genau solche leute suchen wir
gerne wurden wir dich kennen lernen
schreibec einfach an michi2004#2675 dan konben eir im Discord alles besprechen