Luzider Alptraum Ulduar verbuggt?

Hallöchen, ich wollte mir den Luziden Alptraum erquesten, aber in Ulduar scheitert es schon, das das Rätsel mit den Lampen nur 19 mal 19 Felder hat, statt 20 mal 20.
WIrd das irgendwann wieder funktionieren?

Vielen Dank für eventuelle Antworten

Hast du es denn trotzdem mal probiert?

Ich kann nach der arbeit mal gucken ob es bei mir auch buggt.

Und bugs musst du im spiel melden.

Wir können dir hier höchstens sagen ob wir das auch haben.

Boah zu dir das hässliche Vieh nicht an​:joy::joy: das war so eklig.

Ja ich habs versucht, klappt aber nix

1 Like

Habs erst vor ein paar Tagen gemacht - wenn dann müsste das nen sehr frischer Bug sein

Wie oben schon gesagt wurde: Bugs bitte im Spiel melden

Ich würde es vlt mit nem anderen Char gegentesten

Das ging ja alles noch
Das gewölbe war eklig xD
Habs ohne addons oder ne karte gemacht xD

1 Like

Die Addons dafür funktionieren auch nimmer.
Hatte versucht dann in Paint ne Karte auf zu machen - aber scheinbar war ich inner Moebiusschleife

Dann bin ich einfach iwann nur noch iwo hingerannt und hab von vorne angefangen mit Kästschen malen. Zum Glück hatte ich es nach knapp 3h fertig

Ich kann mich zwar nicht mehr an die Details erinnern, aber laut Kommentaren auf mmo-champion waren es nie 20x20 Felder, sondern 20x20 Lichter, die auf auf den 19x19 Feldern verteilt sind. Die Lichter sind also der Referenzpunkt, nicht die Felder.

Siehe:

https://www.mmo-champion.com/threads/2290460-Lucid-Nightmare-mount/page2
1 Like

http://endlessmap.info/

Gibt ne seite die hätte helfen können
Aber ja die addons sind alle nicht mehr up2date :confused:

Gute zeit
Ich hab ca. 5 oder 6std ohne Hilfsmittel gebraucht.

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Spieler aber ich glaube bei 5h+ hätte ich das auf ein andermal verschoben

Die url hatte ich da nicht gefunden - gut für die die das jetzt vor dem Ausflug lesen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.