Luzinder Alptraum

Hallo zusammen…

ich wollte mir mal den Stress antun und das Mount sammeln…
Nun gibt es ja viele gute Guides… aber…

Ich stehe in Ulduar und soll dieses Muster auf den Boden tafeln…
Nun sind dor definitiv nur 19x19 Felder!! und nicht, wie in jedem Guide beschrieben 20x20 Felder… also passt das mit dem Muster nicht…
Addons sind aus… sehen und zählen kann ich auch noch gut… weiß einer, ob das ein bug ist, oder einfach nicht mehr gewollt ist, das Mount zu bekommen???

Danke für konstruktive Antworten…

Das Mount ist noch zu bekommen. Und ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat das Vieh zu holen. Der ganze Aufwand für den Zähler :joy:

ist schon sportlich :rofl:

aber da nun irgendwas nicht stimmt bei den Rätseln… wird schwer

hab das mount schon lange und kann mich daher nur noch wage an einiges erinnern sorry.
hab aber eben mal yt geguckt … in dem video seh ich auch nur 19 kästchen (obwohl 1-20 steht), oder ich brauch ne brille. evtl hilft dir das video.

https://www.youtube.com/watch?v=YuUR0rJrr50

1 Like

All the images for STEP 1 were driving me nuts because I counted 19 squares in my puzzle … yet the guides were for 20 squares.

It all clicked when I realized the squares they are using (green and black) just signify each of the lights on the map.

SO DONT TRY TO DRAW THE IMAGE in the guides, just turn the lights on and off to match each square going across.
The guide mentioned above, https://www.youtube.com/watch?v=64acETdB_Ug&ab_channel=FuzzfingerGaming was very useful @7:50 timestamp showing what I am talking about.

Kurz zusammengefasst:

Die 20 stehen für die einzelnen Lichter. Man soll einfach die Lichter ein und ausschalten, damit die zu den einzelnen Quadraten passen.
Das Video, welches hier gepostet wurde ab 7:50 sollte dir helfen :slight_smile:

4 Likes

Es sind 19 Felder, dazu braucht man 20 Lichter…

Aber wenn das schon ne Herrausforderung ist, viel Spaß im Pandaria.

vielen dank kenosh… :slightly_smiling_face:

in jeden guide war von 20 FELDERN die rede… in bisher jedem

Reist als Nächstes nach Nordend und stattet in Sturmgipfel der Raid-Instanz Ulduar einen Besuch ab. Kämpft euch bis zu XT-002 Dekonstruktor durch und haltet bei dem Schrotthaufen in der linken, oberen Ecke (siehe Galerie) nach einem Hebel Ausschau. Aktiviert ihr diesen, tauchen in der Mitte des Raums 20 x 20 erloschene Lichter auf.

Von (leider) Buffed

Und hier nochmals

Ich hab damals einfach das Muster von außen nach innen nachgebaut und nichtmal nachgezählt obs 19 20 oder mehr sind.