ich wollte mir mal den Stress antun und das Mount sammeln…
Nun gibt es ja viele gute Guides… aber…
Ich stehe in Ulduar und soll dieses Muster auf den Boden tafeln…
Nun sind dor definitiv nur 19x19 Felder!! und nicht, wie in jedem Guide beschrieben 20x20 Felder… also passt das mit dem Muster nicht…
Addons sind aus… sehen und zählen kann ich auch noch gut… weiß einer, ob das ein bug ist, oder einfach nicht mehr gewollt ist, das Mount zu bekommen???
hab das mount schon lange und kann mich daher nur noch wage an einiges erinnern sorry.
hab aber eben mal yt geguckt … in dem video seh ich auch nur 19 kästchen (obwohl 1-20 steht), oder ich brauch ne brille. evtl hilft dir das video.
Die 20 stehen für die einzelnen Lichter. Man soll einfach die Lichter ein und ausschalten, damit die zu den einzelnen Quadraten passen.
Das Video, welches hier gepostet wurde ab 7:50 sollte dir helfen
Reist als Nächstes nach Nordend und stattet in Sturmgipfel der Raid-Instanz Ulduar einen Besuch ab. Kämpft euch bis zu XT-002 Dekonstruktor durch und haltet bei dem Schrotthaufen in der linken, oberen Ecke (siehe Galerie) nach einem Hebel Ausschau. Aktiviert ihr diesen, tauchen in der Mitte des Raums 20 x 20 erloschene Lichter auf.
Von (leider) Buffed
Und hier nochmals
Ich hab damals einfach das Muster von außen nach innen nachgebaut und nichtmal nachgezählt obs 19 20 oder mehr sind.