Lvl 1 rules?

Hi,

im vorigen post von mir hatte ich ja angemerkt das ich nun lvl 60 bin über Petleveln.
Ich habe nun ca. 10 Pets auf lvl 25 und machte mich auf ins Schattenland zum Kampf.
erster Petgegner geschlagen dann kam Faulwanst mit seine 3 Untoten. Egal welche Kombi ich versagte (wildtier mit Yeti mit Schabe mit frosch nix)
Dann bekam ich eine Tipp nimm lvl 1 pets die skalieren.

Was soll ich sagen ohne Taktik durchgetabbt Faulwanst geschlagen.

Ist das euer Ernst?
Legt den loot doch links daneben!

Grüsse

Gerade bei vielen Legendären Pettbattlegegnern kommt es extrem auf das Setup an. Ich denke es gibt da einige Kämpfe, welche nur mit einem spezifischen Setup machbar sind, wobei das Setup noch Breed-abhängig sein wird.

Der lvl-1 „trick“ schränkt so halt viele Gegner in seinen Möglichkeiten ein, wobei du als Spieler viel flexibler bei der Petwahl sein kannst.

Und Pettbattles waren noch nie dafür bekannt (und werden es hoffentlich auch nie), dass sie eine Notwendigkeit sind und starke / relevante Belohnungen abwerfen.

Wenns dir Freude bereitet kannst ja versuchen, Faulwanst und Kumpanen mit lvl 25er Pets zu besiegen, oder aber mit einem bitteren Nachgeschmack, den armen Faulwanst so hinterlistig besiegt zu haben, nach vorne Schauen.

Hi Laella,
nun ich meine die zählen aber bei Fäden des Schiksals für die 100 % marke. Daher schon free loot.
Naja nachgeschmack bleibt ^^

Ich weis was du meinst, jedoch sind die Petbattles nicht der einzige Weg, die 100% zu erreichen, sondern einer von vielen. Für die FdS habe ich z.B. bisher noch kein Petbattle gemacht.

Habe aber die Petbattles z.B. auch beim Ruf Farmen in Nazjatar und Mechagon mitgenommen, was einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet hat (3000 Ruf in Nazjatar wenn ich mich nicht irre), halt aus dem Grund dass es ohne etwas länger gedauert hätte. Mache zwar nicht besonders viele Petbattles, jedoch kann ich die Kämpfe, bei denen ich auf lvl 1 zurückgreifen musste, an einer Hand abzählen.

1 Like

Wenn man die richtigen 25er Haustiere hat, ist man damit in der Regel immer besser bedient, als mit Level 1 Haustieren.

Bei mir sieht es so aus, dass ich zu einer Haustierweltquest gehe, meine Addons automatisch das richtige Team laden, ich durchgehend nur eine Taste drücke und der Kampf in Rekordzeit bewältigt ist. Das ist erheblich bequemer, schneller und sicherer, als würde ich das mit Level 1 Haustieren machen.

Zudem braucht es dann spätestens für die Erfolge die Haustiere auf Stufe 25.

Aber natürlich steht dir frei auch weiterhin Level 1 Haustiere zu nutzen. Ich selber nutze es nicht, aber sehe es vor allem als gute Möglichkeit für Spieler, die ansonsten kein Interesse an Haustierkämpfen haben.

man hat keinen Endlos Vorrat an nützlichen Level eins Pets und sobald ne 2 te Fähigkeit dazukommt klappt wieder nitt mehr ^^

Ich mein kannst natürlich immer freilassen und neu holen … aber urghs xD

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.