Lvl 10 Blutelf braucht hilfe :(

Hallo,

ich hoffe jmd von euch kann mir helfen. Ich lvl gerade einen Blutelfen, auf der Sonnenzorninsel. Ich bin lvl 10 geworden und wollte los durchs Portal in Silbermond um dann weiter in BFA zu spielen, oder zu Gromie zu gehen. Aber ich komme nicht in den Sonnenzornturm rein (da ist eine unsichtbare Wand) und ich kann nicht ausrumlaufen, also durch die Gesterlande und dann die Pestländer, da ist auch eine unsichtbare Wand.

Ich habe alle Quests angenommen die man an der Anschlagtafel annehmen kann, ich habe alle Addons ausgeschaltet und ich habe das Spiel neugestartet.

Wie bekomme ich meinen Char hier raus? Weiß es jmd… bitte helft mir.

Das Problem haben momentan scheinbar alle Spieler völlig unabhängig von Level/Status/Zeitlinie etc.

Ist scheinbar seit gestern/vorgestern so und auch jetzt gerade Thema im Einsteigerchat ingame.

Kurzfassung: Ist ein Bug, man kommt da nicht weiter momentan, außer ein netter Magier portet dich woanders hin. ._.^^

Lieben Dank für deine Antwort.

Tja, dann kann ich wohl nichts machen. Hoffe es regelt sich bald.

Ich glaube doch du must ein höheres Level erreichen um da rauszukommen , ist beim Schurken ja so ähnlich , da kommt mann auch nur raus wenn eine Quest sagt gehe nach Orgrimma

Ick Queste auch da mit nem Tauren, bin 32 und kann von Morgenluft nicht nach Süden.
Im Kundendienst Forum geschrieben

1 Like

Vor langer Zeit hatte ich mal einen Blutelfen im Immersangwald , also Hordenseite , ich wollte da auch unbedingt weg nach Orgrimma aber es gab da nichts , weder Portal noch Flugmeister , habe mich dann zufuß auf den Weg gemacht , aber da Attakiert dich jeder rote NPC und die kommen aus großer Entferung auf einem zu , bin wohl so um die 1000 mal gestorben

Scheint gefixt worden zu sein.
War gerade ein 180 MB Update.
Die Barriere scheint weg zu sein

1 Like

Tatsächlich, die Wand ist weg.

Wuhu… weiter gehts. :slight_smile:

Der offizielle Weg ist eigentlich immer der Portalraum in Silbermond gewesen. Erst nach Unterstadt, dann die ganze Welt…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.