LVL 30 EP-Stop

Grüße!

In der Zeit in der es in dem Spiel nur auf Max LvL ankommt und gerade neue Spieler viel zu Schnell an sämtlichen Inhalt vorbei geschickt werden, wäre es nicht gut eine Community, gerade für den Bereich des Games zu schaffen, die sich mit dem alten Inhalt befasst? So besteht die Möglichkeit ältere Bereiche des Spiels im entsprechenden LvL zu Bereisen, (evtl. mit Twink) und mit einem anderen Char das aktuelle Addon zu bearbeiten.

Wie findet ihr die Idee, wird es Spieler geben für diesen Bereich (der ja mittlerweile offensichtlich recht Umfangreich ist) ?
Gibt es sowas evtl. bereits? (nein nicht Classic)

MFG

2 Likes

Dann schau halt hier : https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/communitys/226
mal ob was dabei ist.

Doof aber vielleicht finden sich ja andere. Der Levelstopkram war ja mal ne ganze Zeit relativ beliebt wobei das eher welche waren die Classic wieder wollten und nun „ihre“ Server dafür haben^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Seh da kein sinn. Classic feeling → Classic Server.
Der 30er Squish gibt dir kaum classic gefühl. Da a.) mit den paar stats die man hat kaum spielraum ist und b.) die HP werte der monster alles andere als Fordernd ist.

Da kann man genauso gut mit max lvl die quests nach holen.
Das kämpfen „wie in Legion“ zum beispiel hat der Squish kaputt gemacht.

2 Likes

Mach doch einfach eine auf, mach nen Rekrutierungsbeitrag im richtigen Forum und schau was passiert.

Ich denke dass viele diese Bereiche bespielt haben, als sie aktuell waren. Und selbst mit levelstopp spielen die sich nicht mehr wie früher, da die Klassen seit dem mehrfach geändert wurden und eine völlig andere Balance herrscht.

Find die Idee sinnlos, aber versuchs einfach.

3 Likes

Einfach era oder wotlk spielen, da hast du eine authentische Spielerfahrung mit alten Talenten und co. Glaube nicht das sich jemand auf retail den Classic Bereich antut. Da passt einfach garnix zusammen

1 Like

Seit dem Squish und des Level Cap squishs machen Content Chars doch garkein Sinn mehr.

1 Like

Kann ich meinen Pre-Posts nur herzlichst zustimmen.

Einfach mal in Classic vorbeischaun. Und hierfür ist nichtmal ansatzweise das Endgame verpflichtend. Allein das leveln kann einem große Freude bereiten.
Allein nach dem Motto:
Der Weg ist das Ziel!

Hab Retail schon vor Monaten den Rücken gekehrt und mich zieht es nicht annähernd von den Classic-Servern wieder zurück.
Bevor jetzt wieder auf-den-Schlips-getretene Retail-Spieler kommen:
Dragonflight mag ein rundum tolles Addon sein, nur gibt es MIR schlichtweg nichts.

Liebe Grüße

1 Like

DF ist bei weitem kein gutes Addon, maximal ein „grade so akzeptabel“

1 Like

Das ist falsch.

4 Likes

Das ist sehr falsch.

2 Likes

Fürs Twinken gibts die Seite xpoff, ist ne Twink Community die Listen mit BiS Items für quasi jede Klasse haben ansonsten Timewalking Discord für Timewalking Sets/ Magetower.

Nein, Ansichtssache und das ist meine.

Ich feier auch eben nicht blind alles was Blizzard liefert und das ist auch gut so.

1 Like

die Möglichkeit haste doch selbst ^^ EP Stopp… ich juckel gerad mit nem Iron Dwarf durch die Startzonen Auf stufe 14 :smiley:
mag eigens eingerichtet sein aber mir macht es spass…

Und das ist eine andere Aussage als die erste dazu.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.