Wie im Titel beschrieben gehts ums Bracket 49. Level gerade meine Schurkin und wollte nebenbei etwas Ehre farmen. Nur hat die Allianz aus irgendeinem Grund einen 60er mit 220+ Gear in der Gruppe der auf „49“ skaliert 24k hp als Shadow Priest hat und die ganze Horde im Epic Bg einfach onehitted. Wir haben den mit 8 Leuten fast nicht geschafft. Wieso ist so was erlaubt? Das macht doch PvP komplett sinnfrei.
Auch wenns wirklich ärgerlich ist: grade die Epic-BGs sind im Levelbereich ohnehin komplett kaputt. Wenns nicht dein Beispiel mit den 60ern ist, sinds die BFA-Levelstop-Chars oder die katastrophal skalierenden NPCs z.B. in den Türmen im AV. Da hat Blizzard wirklich riesigen Mist gebaut, aber ich geh davon aus das das ganz, ganz weit unten auf deren Liste steht.
Blizzard und sein kaputtes Matchmaking. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Unwahrscheinlich, diese hab ihr eigenes BG.
Sofern man den Levelstop nicht durch den NPC einschaltet, sondern einfach nur nicht auf Shadowlands erweitert hat, und somit auf 50 hängenbliebt, ist man bisher immer in die normalen BGs gekommen, es sei denn das wurde in den letzten Wochen geändert.
Gleiches ging/geht, wenn man einfach einen F2P-Account ohne aktiven Sub spielt, da ist man als 20er auch in die normalen BGs gekommen, hat aber nicht weitergelevelt.
Das kann durchaus sein, ich hab nun den Begriff Levelstop wörtlich genommen. Mein Fehler.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.