Die Frage ist ob du wirklich am “schnellsten” oder doch lieber am “effektivsten” Level 60 erreichen möchtest.
Du kannst bereits mit 54+ die meisten deiner pre-Raid-BiS Items erfarmen. Also BRD, Scholo, Strath, usw.
Meiner Meinung nach ist es an deinem Punkt am sinnvollsten sich darüber zu informieren, was will ich später spielen (Tank und/oder DD) und wo gibt es die notwendigen Items.
Beim farmen der Items kommt dann zwangsläufig die EP bis Level 60 zusammen.
Ich werde Fury spielen und weis was ich an BIS Gear brauche.
Wir haben geplant meine 4 Mates und ich (die bereits 58 und 60 sind) gemeinsam dann alles an BIS zu holen
Da ich schon paar BIS Teile habe und vieles in Blackrock Lower Upper droppt ich aber zu niedrig bin möchte ich gerne so schnell wie möglich mindestens 58 erreichen😊
Untertags wenn nicht viel los ist ganz normal questen. Ansonsten hilft halt nur Instanz Grinding das fühlt sich net schnell an ist aber meistens bei der Menge an Leuten auf den Servern der schnellste Weg
Questen kannst in Winterspring und mach so viele Ini’s wie möglich zwischendurch. Strath könnte noch bisschen knapp werden mit 54, aber LBRS und BRD sind kein Thema. Du könntest auch am Bollwerk für die Argentumdämmerung die Quests machen und in den westlichen- und östlichen Pestländern anfangen. Dann bist auch nicht weit weg von Strath wenns los geht und Undercity ist auch gleich ums Eck
Immer voll durchziehen wegen potenzieller Random Drops Du könntest auch schon langsam die Onyxia Pre-Quest ins Auge fassen. Die kannst du zwar nicht alleine machen weil sie Schlachtzuguests beinhaltet, aber zumindest mal schauen was du alles machen musst. Die Questreihe ist sehr lang und ohne die abzuschließen kommst nicht zu Onyxia rein. Gleiches gilt auch für den geschmolzenen Kern. Hat auch eine Zugangsquest und muss vorher gemacht werden weil du sonst nicht in die Instanz kommst. Es macht halt Sinn sich ab Level 54/55 damit zu befassen um mit 59/60 dann rein zu kommen
Also bei mir war es ähnlich. Ich kann dir empfehlen lbrs zu rennen das geht mit nem akzeptablen heal und dds auch schon mit deinem lvl… Und da brauchste ned zwingend ne bomb grp um an ep zu kommen
Huhu - du solltest dir mal die AddOns Atlas und Atlas Loot herunterladen. Da stehen die empfohlenen Level direkt mit drin.
UBRS ist ein Schlachtzug - kannst mit 57/58 dich dran hängen. Wenn der Rest genug DMG macht geht das schon.
LBRS ist ein Dungeon - glaub ab 55/56
Scholomance 58/60 glaub ich
Stratholme ebenfalls 58/60
Sicher kann man auch schon 1 Level früher mitgehen, aber den Endboss der jeweiligen Inis wirst dann nicht mehr treffen weil sie 60/61 sind. Kommt halt auch bisschen auf den Rest der Gruppe an. Wenn da ein paar DD’s recht gutes Equip haben oder schon 60 sind können die das auch kompensieren.
Questen halt. Zur Not gehste halt in die Gebiete, die eher etwas niedriger sind. Habe ich nicht anders gemacht, da größere Mobgruppen, vor allem mit Range Mobs mir da doch Probleme gemacht haben. Davon ab sind in einigen Gebieten die Mobs auch eher verteilt, wie Winterspring. Kannst dich natürlich auch immer an einem /who in deinem Levelbereich orientieren.
Ansonsten eben Dungeons oder so grinden, da fällt dann auch etwas Gold ab fürs Epicmount oder Craftitems.