LVL 60 Hunter vs. LVL 70 Krieger - verfehlt keinen Schuss, 17k Damage pro Schuss

Hi zusammen,

ich habe gerade genau diese Situation erlebt. Ein 60er Jäger gankt im Startgebiet, ich nehme meinen 70er Fury mit immerhin auch 356er Item Level und will mich darum kümmern. Mehrmals wurde ich dabei von ihm ohne Probleme gekillt, so schnell als ob ich es mit einem lvl 70er zu tun hätte mit gutem Gear und skill.

Warum? Laut Combat Log ging kein einziger Schuss daneben (konnte wirklich keinen Miss finden) und trotz 10 lvln mehr und Platte ständige hits über 17.000 Damage (bis zu 5 in Folge, dann nach kurzer Pause wieder 5 auf 17k). Da gehen selbst meine (überschaubaren) 190k Leben schnell runter.

Wie ist das möglich? Warum verfehlt er nicht und warum sind die Hits so hoch? Hat sich etwas in wow verändert und es gibt keinen Lvl unterschied mehr wie bei New World? Oder skaliert man im PVP? Bin leider auch alles andere als wow Profi, aber lowis ganken klappte eigentlich noch immer ganz gut :D.

Beste Grüße

naja ich weiß wodrans liegt sags dir aber nicht. Denn du hast es verdient gegankt zu werden sorry :smiley:

1 Like

Geistreich

1 Like

Um dir eine sinnvolle Antwort zu geben …
Ja der Lowie wird im Kampf gegen dich skaliert wenn es um PvP geht, so dass derjenige auch eine Chance hat. Das dabei das Scaling aber broken ist, ist wieder eine ganz andere Sache.

2 Likes

Danke dir vielmals für die Info. Jetzt macht alles Sinn :D. Konnte dazu bei Google leider nichts konkretes finden. Vermutlich schon lange so, aber ich hab halt auch die letzten 15 Jahre nichts von wow mitbekommen :D.

Ja das ist mittlerweile die letzten 4 oder 6? Jahre so. Hab nicht mehr den genauen Zeitpunkt im Kopf wo das angepasst wurde.

Er wurde ja nicht mit seinem Krieger gegankt, den er anscheinend nur bedingt spielen kann.:point_up:
Ein bischen Mitleid gibts aber auf jeden Fall, der Krieger underpreformed imo ja sehr stark,da wirds auch gegen Lowies eng.:rofl:

Die Klasse ist mir dabei egal ich habe mich daran gestört:

Ja aber empfindest du denn da nicht auch ein wenig Mitleid,wenn selbst Lowies ganken net mehr funzt…sein armes Selbstbewusstsein.:grin:

NEIN 10 zeichen :smiley: Wenn ich so grottig bin das ich keinen gleichleveligen totbekomme mache ich halt PVP aus und poliere mein EGO nicht damit auf vermeintlich wehrlose Opfer zu plätten und wenn das nicht klappt auch noch im Forum fragen wo denn das Problem ist! Also wirklich!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.