Du redest davon, dass du eine TWW-Waffe tragen möchtest/musst, aber nicht kannst - welche Antwort wäre da ernsthafter, als die naheliegendste?!
LG
Brandstiftergnomin Minci
Du redest davon, dass du eine TWW-Waffe tragen möchtest/musst, aber nicht kannst - welche Antwort wäre da ernsthafter, als die naheliegendste?!
LG
Brandstiftergnomin Minci
ist eine.
wenn du waffengleichheit mit den anderen habens willst musst du halt TWW kaufen.
Auf lvl 70 kann kein Levelstop mehr gemacht werden stand in den Patchnotes.
Sie müssten nach Wochen längst auf 71 sein und nicht Tag für Tag auf Lvl 70 spielen können.
Und wenn sie nur Arena auf 70 machen bleiben sie da eine sehr lange Zeit auch wennbsie bereits TWW haben.
Entweder TWW kaufen und deine „Gleichheit“ herstellen oder damit leben.
Wenn ich jetzt pro Tag 100 Arenaspiele mache → so wie die auch, dann bleiben sie doch nicht laufend auf 70. Arena gibt doch Erfahrungspunkte.
Du kannst nicht sagen wie viele Arenaspiele die am Tag machen, gibt genug die sich ein Spaß daraus machen Leute abzufarmen oder nur für ein paar Spiele nerven wollen.
Lösung für dein Problem wurde genannt. Entweder wahrnehmen oder damit leben.
Ich verschiebe das mal ins PVP-Forum, da wird es sicher wer wissen. Hoffe ich jedenfalls.
Die geben dir auch keine andere Antwort.
Ohne TWW keine Items aus TWW anlegbar. Du willst das auch => kaufen gehen.
Sicher, dass das 70er sind? In DF (zumindest zu Beginn) konnten Level 70 Spieler mit Spielern < Level 70 gruppieren und kamen dann in die <70 BGs.
Die 80er Items kannst Du jedenfalls vor Level 80 auf keinen Fall anziehen. Ich bin auf den Anzeigebug im AH reingefallen und habe 80er Zeug in der Annahme gekauft, es sei Level 70 mit dem (enttäuschenden) Ergebnis, dass es dann bis Level 80 in der Bank lag
Ja, ganz sicher, ich habe sie mir im Arsenal und via PVP-Check angesehen. Es sind 70er mit Vollausstattung.
Die waren auch mal ganz alleine da, zuletzt der Schamane mit einem Zufallspieler, den ich nie bisher bei ihm sah im 2v3.
Es sind insg. ~7-8 Spieler und es soll da auch eine Community geben, zu der sie mich einluden, aber da sagte ich nein. Kann ja nicht Wein trinken und Wasser predigen.
Außerdem sagt meine Frau, ich soll mir endlich TWW kaufen und nicht mehr mit den 70ern spielen, damit sie wieder abends in Ruhe Serien schauen kann. Ist mir suspekt. Die will mich nur nicht mehr.
Da würde ich mir allerdings auch Gedanken machen
Da hast Du recht, aber was soll man machen. Wenn sies will, dann bekommt sies.
Happy Wife, Happy Life. Dabei ist das so gemütlich auf lvl 70, es passiert nichts.
Es kommt so im Schnitt alle 15 Minuten ein Allianz-Spieler, was ich als Event für mich begehe.
Aber ernsthaft: Bevor ich mir das TWW kaufe, will ich wissen, wie die das machen. Kam eben wieder mit dem „Community-Guy“ in Streit darüber, daß ich in die Community kommen soll und es dann gesagt bekomme. Das mag ich aber nicht.
Aktuell spiele ich wieder gg. den Verstärker. Von oben bis unten die items aus dem AH.
Und ich will einfach wissen, wie die das machen, wenn ich das weiß, kauf ich mir vlt. doch TWW. Je nachdem, wies meiner Hand geht.
Nachtrag 22.10.: Heute kam die Info von Blizz rein, daß dank der Meldungen Maßnahmen gg. Spieler ergriffen wurden. Ich freue mich sehr.