LVL-70-Speer kann von LVL 70 nicht angelegt werden

Hallo Ihr,

ich kann diesen Speer nicht anlegen, obwohl im Tooltip Level 70 steht. Muß man dazu TWW vlt. gekauft haben? lg & danke. :slight_smile:

Wäre wohl die naheliegendste Erklärung, da es sich um ein TWW-Item handelt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Da muss ich ja echt mal das AH abfarmen, der sieht ja voll cool aus.

Gibt es in verschiedenen Farben u.a. als Questreward. Glaub hab davon sogar noch einen rumliegen kann ich heut abend mal schauen. Falls ja kannst den gerne haben.

LG
Flauschkugel

Ok, ich schau mal ob ich den Angeboten bekomme als Jäger, kann ja Stangenwaffen nutzen.

Jep ich check heut abend mal mein Inventar auf den Chars, meine da einen noch zu haben.

LG
Flauschkugel

Mach dir bloss kein Stress, das ist ja bloss ein Gimmick für ein Transmogg das ist nur Nice to have.

Du bist ne Aldorette da ist Tmogg sehr wichtig!

LG
Flauschkugel

Der Speer ist recht billig, das einfache Modell kostet keine 500 Goldstücke im Auktionshaus. Ich bin nur verwundert, weil das „70“ steht. Vlt. ist es aber ja wirklich, weil ich kein TWW habe. Das erklärt dann auch, wenn andere Jäger den Speer mit Lvl 70, 71, 72 haben.

Sehr sicher sogar, wie geschrieben: Es ist ein TWW-Item. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Es kommen mir einfach zuviele Level 70er im 70er-BG mit den Lvl 80 Items entgegen.
Das ist das, was mich wundert. Wie die das nur machen? Levelstop gibts ja nicht mehr.

Danke dir noch für das nette Angebot, aber wie ich festgestellt habe hab ich die Vorlage schon.

1 Like

Hab ich gelesen^^ aber immer gerne :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hallo Ihr,

ich spiele seit Wochen in der 70er-Arena gg. Spieler, die solche Waffen und solche Ausrüstung angelegt haben, wie ich sie nicht anlegen kann.

Wie machen die das? Gelten auf angelsächsischen Servern andere Regeln?

Sie haben TWW, du nicht! Immer noch nicht verstanden?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Das kann leider nicht sein, kein Grund für Deinen Ton.

Auf lvl 70 kann kein Levelstop mehr gemacht werden. Sie müssten nach Wochen längst auf 71 sein.

Definitiv ist es so, dass der Speer - den du oben gepostet hast - ein TWW-Item ist, und du es nur anlegen kannst, wenn du TWW erworben hast.

Sicher, dass es immer dieselben Chars sind, die du da siehst?‘

LG
Brandstiftergnomin Minci

Natürlich bin ich mir sicher, wenn ich jeden Abend 5-10 Spiele gg. dieselben Spieler habe.

Wer hat eine Lösung bitte für mich? Ich brauche Waffengleichheit.

kauf TWW da hast deine lösung.

3 Likes

Bitte ernsthafte Antworten, vielen Dank, Gründe sind dargelegt.