Lvl 80 aber finde keine gruppen mehr für dungeouns als heal

Hallo ich habe von lvl 15 bis 80 heiler gespielt und dauer invs gehabt zu jeder uhrzeit aber jetzt mit 80 hab ich wegen meinem gear nur 2 dungeons zur wahl und dort findet sich keine gruppe. Kann solange warten wie ich will nichts kommt, weil ich keine lust habe zu questen.

Und welche Antwort erwartest du dann jetzt?

Bist denn in der Warteliste oder kannst nicht anmelden?
Deine Texte sollten etwas mehr Inhalt zur Sachlage beinhalten.
Wichtige/Detail infos sollten im Anfangspost stehen.

Du wirst vermutlich Wotlk-(N)HCs anmelden, da geht niemand mehr rein und für Cata NHCs brauchst du ein höheres Itemlevel.

Dann bist du wohl bei einem MMO falsch aufgehoben.

Denke auch, dass du aus Versehen jeweils die Woltk-Dungeons gewählt hast.
Ist quasi unmöglich, als Heiler keinerlei Invite bekommen zu haben, wenn du Cata-Dungeons gehen willst.

Das Item-Level kann bitte auch keine Ausrede sein. Geh zum AH und kaufe Dir dort ein paar grüne Teile. Die Teile aus Cata für LvL 78 oder 79 kosten teils nur 15 g oder so das Stück. Zumindestens auf Servern, die nicht komplett tot sind.
Selbst die blauen Teile mit ILvL 308 kosten auf Gehennas nur 12 G oder so. Auf Level 80 solltest Du die 70 oder 90 G haben, um das Level und damit auch Deinen Heal zu verbessern.

Spiel Retail, da hast das Problem nicht…

Ne, eigentlich nicht. Ein gutes mmo besteht nicht nur aus Quest grinden Ich hab auch kein Bock zu questen. Mich interessiert auch gar nicht groß der Inhalt Der Quest, Story etc verfolge ich nicht. Dennoch finde Ich die Herausforderungen Gut. Pvp und m+ und das Klassen Design. Ggf einfach die Gebiete Erkunden.
Man kann auch durch Dungeon Oder bgs Leveln. Wenn man geduldig Ist, man wird nicht gezwungen ausschließlich zu questen.

Aber vielleicht bin Ich auch falsch aufgehoben, Spiele jetzt wow seit 14 Jahre. Und es macht mir immernoch Spaß, Solange Ich nicht unnötig questen muss. Xd

Das er da falsch aufgehoben ist, war von mir überspitzt gesagt. ^^

Werd nur in diesem Leben nicht mehr verstehen, warum man ein Spiel spielt bei dem man einen großteil vom Content (der dazu auch noch notwendig ist um überhaupt an den Endcontent zu kommen) spielt, obwohl man diesen als lästig und nicht spaßig empfindet.

Aber muss ja jeder selber wissen.
Hätte ich daran keinen Spaß zu questen, zu leveln und meinen Char zu entwickeln würde ich kein MMO zocken.

Gäbe es ein anderes Spiel mit denselben Leuten und demselben Endgamecontent ohne Leveln/Questen, würde ich das spielen. Gibt’s aber nunmal nicht.

Deshalb mag ich z.B. XP modifier. Ich vermisse mein Whitemane mit nem x16 modifier & nem AOE Grindspot in Wotlk, womit ich 1-70 in nichtmal ner Stunde hatte :x
Hätte kein Problem damit, wenn demnächst wieder die 50% kommen. Oder auch die Heirlooms aufgewertet werden bis 85. -_-

1 Like

Vielleicht sollten die sich mal überlegen, ob die den lvl 80 Boost nicht kostenfrei machen :smiley:

Oder in Guild Wars damals konnte man wenn man will direkt nen Endlvl Char erstellen wenn man nur in den Endcontent rein will. Auch wenn das da eher auf PvP fixiert war.

So sieht das für mich ebenfalls aus.

Über die Jahre hat man sich ja irgendwie damit arrangiert, so sind nach dem Mainchar halt die zig Twinks mit voller Erholung dran, sind dann blöderweise alle gleichzeitig 85, aber naja, gibt Schlimmeres, Hauptsache die Netto-Levelzeit ist so klein wie möglich.

Also ich habe bei Cata nhc sogar als DD unter 5min Wartezeit, war echt überrascht, dass es so schnell geht.
Denke daher, dass du vielleicht wie andere erwähnt haben bei den falschen Inis anmeldest.

Edit: Bin ebenfalls lvl 80

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.