Es tut mir leid, seitdem viele Dinge account-gebunden sind, lassen sich bestimmte Zustände nicht mehr nachsehen oder einfach reproduzieren und man kann nur mehr raten.
Der Flug-Debuff kommt vermutlich, weil der Erfolg „Pfadfinder von The War Within“ noch nicht vollständig ist. Die Levelkampagne hast bei Brann übersprungen und daher solltest die vier Geschichtsstränge…
- Die Insel von Dorn
- Die Schallenden Tiefen
- Heilsturz
- Azj-Kahet
…vollständig haben. Fehlt noch die fünfte Bedingung „Forscher von Khaz Algar“ und dafür musst alle vier Gebiete aufdecken.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass, wenn du in Orgrimmar den Flugstil auf Himmelsreiten änderst, durch das Portal nach Khaz Algar kommst, dann kannst dich mit einem Flugmount durch die Luft bewegen. Ohne fliegen kann man die Gebiete nicht aufdecken, dafür sind viele Berge zu hoch, viele Schluchten zu tief und an manche Orte kommt man überhaupt nur mit Fliegen hin.
Falls Himmelsreiten widererwarten nicht funktioniert, musst dir jemanden suchen, der dich mit einem zweisitzigen Flugmount durch alle Gebiete bringt.
Hinweis: Wenn eh schon die Gebiete aufdecken musst, dann versuche alle Flugreiter zu aktivieren, denn dafür gibt es auch einen Erfolg, der die Flugverbindung dann um +25% schneller macht.
Nachtrag:
Mit dem folgenden Script kannst überprüfen, ob die Quest „Sichert den Strand“ abgeschlossen hast, einfach in die Zwischenablage kopieren und im Chat einfügen:
Wenn man die Levelkampagne überspringt, wird die Quest abgeschlossen, das habe ich überprüfen können. Was möglicherweise schief läuft ist, das man die Belohnung „Himmelsreiten“ nicht erhält, aber an der Stelle müsste Blizzard nachbessern.
Was dennoch selber noch machen kannst ist, einen Twink anlegen und ab Level 68 kannst Khaz Algar betreten, dann machst die wenigen Quests am Strand und bekommst das Himmelsreiten account-weit freigeschaltet. Vielleicht hast ja noch einen anderen Charakter parat.