Hi,
Ich hab Cata früher viel gespielt, wollte die Levelphase skippen um direkt loslegen zu können, also direkt das Package mit Levelboost gegönnt und was muss ich feststellen? Alle Cata Fraktionen sind NICHT freigeschalten, d.h. ich kann erst Recht in allen Gebieten questen damit ich die Quartermeister freischalte?
Das ergibt doch gar keinen Sinn oder übersehe ich etwas? Wieso sollte ich jetzt noch alle Quests nachholen wenn ich nicht mehr leveln muss?
Du musst nicht alle Quest nachholen um die Fraktionen nach zu ziehen. Ab Wohlwollend gibt es für die Cata Fraktionen ein Wappenrock mit den du auch Ruf durch Tötungen in Cata Instanzen erhälts. Da du für wichtige VZ nur 2 Fraktionen brauchst, ist das eigentlich auch schnell erledigt. Für Wohlwollend musst du schätze ich je nachdem so ne halbe Stunde questen.
Ob es Sinnvoll ist oder nicht ist glaube ich ne Subjektive Sache. Die Charakteraufwertung für ein Charakter der aus wotlk stammt und Stufe 80 ist, halte ich das wenig sinnig. Aber wenn du noch gar keine Charaktere hast, oder zb. auf ein neuen Server anfangen willst, ist das schon eine Zeit ersparnis.
Weil die Boosts ausschließlich dem Zweck dienen den Charakter auf Level X zuheben, nicht mehr und nicht weniger. Fraktionen, Ruf, Berufe, Gear, usw. sind da nicht mit inbegriffen. Du bekommst ja auch nicht das Gold in Summe X welches Du durch das questen / leveln verdient hättest.
Eine Lösung dazu hat Dhral ja bereits geschrieben.
1 Like
Wie schon geschrieben wurde, der Boost enthält nur das instant Leveln auf max Level. Du bekommst noch eine Startausrüstung, damit du nicht mit Level 1 Klamotten starten musst aber das wars dann auch schon. Ruf wird nicht automatisch mit gefarmt. Bis auf Level + Start Equip ist es genau so als würdest du bei Level 1 anfangen, nur dass du keine EP mehr bekommst.
Aber mei, so lange dauert das nicht mit dem Ruf. Ab freundlich kriegste schon nen Wappenrock von den Cata Fraktionen, was den Rufzuwachs erleichtert.