Hi, mir ist es möglich via Gold diese aufzuwerten jedoch nicht via Zeitwanderungsmarken. Dort steht, dass ich lvl 70 erreichen muss.
Es handelt sich um die Aufwertungstoken von 60 auf 70 für Waffen sowie Ausrüstung.
Ich besitze nun fast 90.000 dieser Zeitverzerrte Abzeichen und könnte damit alle Items Upgraden, aber leider geht dies nicht, weil ich kein lvl 70 Char habe.
Die Aufwertung via Gold wäre zu teuer.
Warum ist das so? Ich besitze noch keinen Zugang zu Dragonflight und wollte wohl, wenn ich ihn habe, dieses ADDON mit lvlGear bestreiten
manchmal hilft man falsch, weil man nicht richtig liest:
er/sie will ja von 60-70 (trotz 268er GS) unbedingt mit Erbstücken questen & erreichen und dafür halt mit 60 diese Aufwertungen lieber mit Zeitv. Abzeichen statt mit Gold
ich sehe es trotzdem ähnlich: @Daenos einfach mit dem tollen Char von 60-70 leveln, dann die Erbstücke per Zeitv.Abzeichen kaufen, halt für die Twinks
also mit 268 fällt die ersten Level alles ratzfatz um, ich war mit 229 dort und bis auf den einen Elite-Drachen keine Schwierigkeiten
kA, war aber leider schon bei SL so (wenn ich mich recht erinnere)
btw: wie schafft man >90.000 dieser Abzeichen? o.O wüsste ich wirklich gerne, hätte ebenfalls gerne die Erbstücke und die Mounts
Die fallen doch nebenbei an 500 für die Quest die es einmalig gibt und 5 pro Boss. Für den Ini Abschluss gab es dich glaube ich auch welche oder?
Zu jedem Geburtstag von WoW gibt’s doch Events wo es auch diese Marken gibt.
Wenn du dann jemand bist der viel Twinkt in der Zeit.
Ich Han auf meinen 8 meist gespielten Chars auch so zwischen 3 und 5 k Marken und ich mache nur die Weeklys wenn sie da sind.
Er hat ja nicht von 90k Marken auf einem Char gesprochen
arghhh, die hatte ich vergessen, hatte nur an die 5 pro Boss gedacht und das wären ja 18.000 Bosse gewesen
und stimmt, in HdZ beim Geburtstag gibt´s ja auch täglich welche
vielen Dank @Azurach