LVLN der Sind'orei

Moin Moin Sind’orei Fanatiker,

da ich zum Pre Patch sofort mit einer Blutelf Paladina starten werde und dafür 2 bis 3 Tage direkt Urlaub nehmen werde :joy:, würde mich intressieren wie ihr lvlt.

Meines erachtens finde ich das LVLn in TBC eine wirklich schöne Sache und ich werde es sehr genießen.

Viele Leute (denke ich mal) werden sich wieder boosten lassen was mir überhaupt nicht zuspricht.

Ich werde das ganze in den 3 Tagen gemütlich durch Questen und Dungeons angehen.

Dazu werde ich noch nebenbei BB und Juwe hochskillen.

Wie sieht es bei euch aus? :wink:

Schönen Nachmittag Blutritter.

Werde selbiges machen.

Strategie:

1-10 Leveln
10-60 Boosten

Fertig. Damit der fertig ist für TBC :smiley:

1 Like

Also ich habe gerade gesehen ich hatte einen Schreibfehler mit : boosten zuspricht.

Habe das Ganze jetzt geändert natürlich lasse ich mich nicht boosten😂

Danke für deine Antwort :wink:

Freue mich auf weitere Antworten.

Ihr macht euch einen ziemlichen Stress wie es scheint.
Warum genießt ihr nicht das Leben und geht gelassen an die Sache ran?
Dieses schnell schnell ist Gift für den Körper und Seele.
Einfach starten und schauen wo es dich hinführt, ist doch viel schöner.

4 Likes

Mein Herz blutet, weil mein Bruder nicht zur Horde wechseln will.
Denke aber noch nebenher einen Blutelfen zu leveln. Sollte ein Pala werden, aber da scheint es einen Überschuß zu geben…

Zu Deiner Frage: Keine. Ich finde das Startgebiet und die Geisterlande sehr stimmungsvoll. Laß Dir die Atmosphäre nicht durch eine Levelling-Strategie verwässern…

„Ruhm und Ehre den Blutelfen.“

1 Like

Ich mach mir kein stress ich liebe dieses Spiel und wen ich Urlaub nehme weil ich sonst nicht sovirl Zeit habe machr ich das

Stress liegt ja auch immer im Auge des Betrachters :smiley:

Find es nicht sonderlich stressig AFK in einer Inni zustehen xD

2 Likes

Wie denn? Das wird doch nicht mehr so möglich sein, wie es jetzt möglich ist.

1 Like

Denke im Pre Patch schon.

Aber mir ist es wuppe ich Queste auf 60😉

Hm, kein Plan :smiley:
Gut möglich.

Ich werde auch normal und sehr entspannt leveln, da ich den Pala nur nebenbei spielen möchte. Habe seit Draenor den Pala zum Main gemacht und mag ihn eigentlich nicht mehr. :smiley: Obwohl ich schon Lust habe mit einem Shokladin PvP zu machen, wenn das in TBC auch so geht wie in Wotlk :smiley:

Demnächst besorge ich mir schon mal ein paar nette Items, die ich auf einem Bankchar lagern werde :slight_smile:

1 Like

Das ist ein guter Ansatz.

Ich denke ich werde vor dem Pre Patch auch ein paar nette Sachen auf die Seite legen und noch BB farmen für Juwe😉

Frage ist ob man das in 3 Tagen durchknüppeln will^^. Ich denke man wird so 4-6 Wochen Zeit haben. Auch wenn das Thema auf Blutelf bezogen ist: ich werde nen Schami auf Allianzseite hochspielen und gucken das der püntklich die 58 erreicht, ebenfalls wie du mit BB und Juwe. Damit ich nicht viel mit farmen beschäftigt bin versuche ich im voraus schonmal bissl Mats anzusammeln. Boosten ist nicht so meins, aber Notfalls wenn ich merke das zieht sich würde ich auch darauf zurückgreifen.

1 Like

Kennst du eine Seite wo alles aufgelistet ist was man braucht für Juwe??

Die andere Frage ist kann man im Pre Patch schon Juwe erlernen und wo?

Alleine das Blutelfen Startgebiet ist es wert komplett bespielt zu werden, ich meine mich zu erinnern das man danach ca Level 20 ist.

Wenn der Prepatch auch die Anpassung der Levelkurve beinhaltet, könnte man bequem auch das Boosten außer Acht lassen :wink:

3 Likes

Oja Geisterlande :heart_eyes: da kommen Erinnerungen hoch

Guck mal unter juwelenschleifen tbc Guide bei google. Da gibs zu Hauf Übersichten bis Skill 375 ^^

1 Like

Hast du dir schon mal die Frage gestellt ob es dann auch wirklich dein Bruder ist? :joy:

2 Likes

60-70 dungeons grinden

2 Likes

:wink:

Na ja, ich wollte ja Allianz spielen. Ich finde die Horde sehr sympathisch, aber die Modelle sagen mir nicht zu. Blutelfen sind da nunmal Nr. 1.
Leider ein hoher Preis. Das sympathische ist ja, daß die Horde ein ungehobelter Haufen ist.
Blutelfenpüppchen mit lackierten Fingernägeln verstärken diese Horde-Atmo jetzt nicht gerade. Fehlt nur noch, daß Tauren anfangen, sich zu waschen…

Jetzt muß ich die Suppe auslöffeln…

1 Like

Laut Dataminer wird der Pre Patch 18/19 Mai aufgesetzt bis dahin alles für Juwe zusammen farmen😂

Hoffe man kann im Pre Patch gleich Juwe erlernen :thinking: