Lvln im Alterac

Im Bereich >110 lohnt es sich wirklich. Mit Heirlooms bin ich eben mit dem Schurken mit 114 ins BG, mit 119 wieder raus. (Destillat + Heirlooms + 15th-Buff).

Spielzeit (inkl. Warteschlange): 1S 55M 26S
Erfahrung: 3.883.48 XP
XP/Std: 2.018.561

Quests hab ich bis auf “Zeitsoldat” keine gemacht, die gab aber auch keine XP. Türme waren alle kaputt, dafür ging das BG verloren. Werd damit definitiv am WE noch 2-3 Twinks von 110+ auf 120 bringen.

/edit:
Danke an den OP für den Hinweis. :slight_smile:

Unter 100 lohnts auch :smiley:
Gestern angefangen (ich als pvp guffel wohlgemerkt!)…
auf 60… gestern ein BG heute bisher zwei… bin nu auf 70 :smiley:
Quest fürs Mount ist erst auf 70% :smiley: dh ich werd erst danach auf andere Chars wechseln…
Derzeit noch als Dino Eule unterwegs :smiley:

werd aber definitiv die Phase 110 - 120 bei den ausstehenden Chars auch als eher PVP Guffel darüber hochleveln ^^ zumal dieses Alterac macht spass… das andere irgendwie nicht so :smiley:

In unter 1 Minute mach ich allein bei der Daily Frage in den Höhlen der Zeit mit Levelgear, Eventbuff und Trank mal eben knapp 20-25% des Levels. Auf jeden Fall ist das so im Levelbereich unter 80.

Wenn man dann noch geschickt questet und sich gut auskennt, dann geht das locker.

Da knackts noch bei mir :smiley:
In vielen Gebieten queste ich mit nem AltChar das erste Mal :smiley:

denke das wird sich noch bessern.

Aber stimmt die Frage hab ich ganz vergessen^^

beim Warten mal hin tigern.

Ruf geht auch. Mit dem klassischen Wappenrock gibt es immer 12 Ruf extra bei der Abgabe der Rüstungsfetzen.

Ich habe all meine Chars auf Alli und Horde Seite dort abgestellt, so dass auch die Chars, welche ich nicht so oft spiele, dort über die 2 Monate eine Menge Erfahrung sammeln können.
Ist ja nur kurz einloggen, Frage beantworten und wieder ausloggen ^^

Jeah :smiley:
nach nur vier BG (wobei drei und einmal anmelden zur abgabe der Quest für die 400er Waffe) von 110 auf 120 :smiley:
Der Mönch war klasse :smiley:
hatte erfolgreich zu spät das fehlen des 15% Buffs gemerkt ^^

dennoch höllenfreude…
viel mehr als der Test im “normalen” Ticketalterac :smiley:
hatten eine wunderbare Schlacht… Allis standen 4x bei uns (einmal mit Baum)… und viele sagten “lasst durch” :smiley: ich schrieb “Wie Reinhardt sagen würde ‘Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug’”… Ergebnis :smiley: Rausgefightet und nach weiteren 60 Mins oben gestanden und gewonnen ^^
das war episch :smiley:

Wobei ich ahne, die meisten ehrenvollen Siege ist eng verwoben mit der Meisten Heilung ;D

hätt gern dieses Alterac dauerhaft :smiley:

SO … der nächste Kandidat wird mein Schurke :smiley: - der muss von 110 auf 120 :smiley: wusa :smiley:

1 Like

Ich hab meine Wiederherstellungs Druidin gestern auch von 112 auf 120 gebracht. Hat aber einiges an Nerven gekostet, da wir ja irgendwie keine BGs gewinnen.
aber mich hat es gefreut, ging schnell und gleichzeitig lernt man das heilen.

Mal gucken, wer noch so ins Alterac darf.

Also mein Stand ist…

Mönch von 112 auf 120 via BG
Schurke von 110 auf 120 via BG

Aktuell Zandalari Druide bisher von 64 auf 108… denke den bekomme ich heute oder morgen auf 120 :smiley:

Auf der Liste ständen noch… nen Krieger, Nen Priester, nen Magier und nen Jäger.

Aber ich hab Zeit :smiley:

Es nervt nur wieviele sobald die Allis mal unten bei einem stehen rufen “lasst sie gewinnen”… wobei ich scho öfters BG hatte wo man sich rausgefightet hat und gewonnen hat :smiley:

Ich zitiere dann gerne die Sprüche von Reinhardt (Overwatch) aka “Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug” oder “Es ist vorbei wenn es vorbei ist” oder “Gebt nochmal alles” :smiley:

mir wurd scho öfters Beleidigungen wegen dem RP Hintergrund an Kopf geworfen ^^ aber ich mag das Aufgeben nur weils schwierig wird nich so :smiley:

Da hättest mal gestern gegen uns antreten müssen. Unser BG hat 2 Stunden gedauert und wir haben ca. eine Stunde davon die Hordies abgehalten über unsere Brücke zu traben.
Eigentlich war klar, dass ihr wie immer gewinnt, aber es wäre ehrlos gewesen euch einfach durchzulassen. Dafür gabs dann nur 5 % Mountzuwachs. :frowning: Aber ok, 3 Lvl.

Aber du hast meine nächste Frage gleich beantwortet… ob es sich nämlich lohnt mit meiner Priesterin die Stand MoP ist BGs zum leveln zu machen. Scheinbar schon. Vielen Dank.

1 Like

Hab jetzt auch 10 Level gemacht. Find das ist echt mal eine superlässige Abwechslung.

Weiss man schon wie lange das Event geht? Hoffentlich noch länger :blush:

Bis 8.1.2020 nehmich an… so wie das ganze Geb Event :smiley:
ich würds lieber dauerhaft haben wollen^^ es hat einen wie mich zum PVP gebracht^^
leider versuchen viele dennoch zu rushen ohne Rücksicht auf deff ^^ ich bleib inzwischen aus Prinzip hinten und deffe sofort :smiley: sonst sind da oft garkeine Spieler…

Wenn zuviele spaß dran haben ihre Chars so zu lvln wird Blizz sicher etwas dagegen unternehmen xD Xp nerf oder so

Bester Tipp. Genau das werde ich jetzt auch tun.

Aber im Level 90 Bereich scheint mir das länger zu dauern als mit Lvl 110 - 120. Oder liegt es gefühlt auch an den Invite Zeiten von minimum 15 Minuten pro BG. Mit meiner Druidin auf Ally Seite war ich immer nach 3 Minuten drin.

Mal schauen wie sich das entwickelt.

Zwischen 90-100 isses immernoch deutlich schneller kurz Schätze sammeln und 3-4 Bonusziele :slight_smile:

(zumindest wenn man fliegen kann)

hmm. evtl mal meine 100er da durch jagen. Brauch endlich mal einen Schurken für die Kisten, welche meine Bank vollmüllen.

Hab das Gefühl umso höher das lvl desto besser skalliert die EP scheint wohl ab lvl 100 am meisten zu lohnen-

Ich kann das beschriebene nur bestätigen. Habe gestern mit diesem Char hier aus versehen von Level 116 auf 120 in 2 Bg´s gemacht. Wollte eig. nur wegen dem Reittier rein und hab in dem Gewimmel das Level Up zwar gehört aber nicht so richtig gesehen. :grin: Und war dann total erschrocken als ich nach dem 2. BG (Horde hat mal gewonnen) auf einmal mit Level 120 draussen im Questgebiet stand. Hat meine ganze Planung durcheinander gewürfelt.

ein turm gibt auf lvl 90 mit event buff und fast full acc gear (2ter ring hab ich nicht)
33 k exp
sprich allein die 4 türme wenn die grp nicht schlecht ist gebn extrem viel^^

problem ist 1 man wartet sehr lang aufn invt
wen die grp schlecht ist oder viele afk gewinnt man nicht oder zergt ewig
sprich man kann pech habn und viel zeit verschei… ohne viel exp bekomm zu haben