Mächtige Diener von Maldraxxus

Hallo zusammen!!!
Ich arbeite gerade an dem Erfolg Kampf in den Schattenlanden. Hierzu habe ich gerade die Weltquest Die mächtigen Diener von Maldraxxus gemacht bei der man gegen Maximillian antreten muß. Ich habe ihn auch besiegt aber der Teilerfolg wird nicht gezählt. Ich hab es mal me reloggen versucht aber leider auch nichts.
Liegt es vielleich daran das ich für den Kampf lvl 1 Pets benutzt habe?
Viele Grüße
Earth

Ja, für die Erfolge brauchst du eine Truppe auf 25er Haustieren.

Zitat aus dem Erfolg: „Schließt 14 Haustierkampfweltquests in den Schattenlanden mit einer vollständigen Gruppe Haustiere auf Stufe 25 ab.“

1 Like

Danke Nyari…das habe ich überlesen, sorry für den überflüssigen Thread.
Hast du vielleicht ein Tip für Maximillian? Besonderst der Humanoide am Anfang macht ordentlich Damage. Ich benutze Rematch und nehme dann ein Pet das stark gegen Humanoide ist, trotzdem habe ich keine Chance.
Bei YouTube gibt’s ein Video bei dem man den Götze nehmen soll bringt das was?
Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Hier gibt es ganz viele Möglichkeiten (siehe auch den Tab mit 42 Alternativen):
https://www.wow-petguide.com/Strategy/9804/Mächtige_Diener_von_Maldraxxus

Ist man dort angemeldet und hat seine Pets hochgeladen, wird dir sogar angezeigt, wofür du die Pets hast und auch welche du schon kampfbereit hast.

Generell DIE Haustierkampf-Seite. :slight_smile:

Jepp mit der Götze schlägst du ihn. LG

als kleiner weiterer, genereller Tipp:

achte bei den Trainern auf Level 25 auch immer auf die Skills der einzelnen Pets und nicht nur auf die Klasse. Maximillian z.B. hat mit Bloog ein Pet das zwar Humanoid ist, entgegen den meisten Humanoiden aber 2 Skills hat, die stark gegen Untote sind.

Stellst du jetzt ein Untotes Pet auf, also das was normalerweise „stark gegen Humanoide“ ist, wird der dir aus den Socken gehauen.

Daher brauchst du gegen Bloog, optimalerweise, ein nicht-Untotes Pet, was gleichzeitig stark gegen Humanoide ist und/oder eins was seinen Schadensoutput kontern kann.

Ich nehme für Maximillian immer die Kombi aus Ungeborener Val’kyr, Anomalus und Sturmgeborenem Welpling. Funktioniert so gut wie jedes Mal (glaube, ist bisher nur ein oder zwei Mal schiefgegangen). Die Val’kyr kann man inzwischen auch relativ leicht einfangen, weil in Nordend kaum noch was los ist. Anomalus und Welpling gibt es recht günstig im AH zu erstehen.

Ich habe den Erfolg heute bekommen. Die WQ Luftabwehr war heute aktiv. Man braucht übrigens nur 14 der 16 aufgelisteten Teilerfolge.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.