Hallo,
ich spiele die letzten Jahre und Monate nur noch casual WoW und genau in dieser Zeit hat sich ja das Storytelling durch Cinematics und lineare Quests meines Empfindens nach seit Classic unglaublich weiter entwickelt. Während früher für viele PvP oder Dungeons essenziell waren, bekommt ja spätestens seit MoP jeder Spieler gezwungener Maßen immer mehr von der „Mainstory“ mit.
Nun habe ich aber leider kaum noch die Zeit, mich intensiv damit zu befassen, selbst das leveln dauert mir schon zu lang, wo ich früher 8 Stunden am Tag in dem Spiel verbracht habe, aber nunja, das soll ein anderes Thema sein.
Selbst zu Legion hatte ich leider schon keine Zeit alle Klassen für die Artefakt-Geschichten durchzuspielen … habe also nur ein paar Infos aus ein paar Nobbel-Videos, WoWpedia/wiki-Seiten oder ein paar Infos aus diesem oder MMOC oder anderen Foren (buffed zB). Bin z.B. gar nicht mehr Up2date auch, wo man sich als moderner Spieler Infos holt … auf Twitch wahrscheinlich und nicht mehr auf warcraftmovies…com oder arenajunkies xd
Aber das soll ja nicht euer Thema sein: Ich habe nur mitbekommen … mit Shadowlands wurden die Eternals, so wie der Kerkermeister etc, eingeführt, und aus dem Nichts heraus sollten diese so stark sein wie die Titanen, welche die Spielerbase schon seit Classic bzw. sogar davor kennen, das mag man ja gut oder schlecht finden, mir egal.
Aber meine Frage dazu: Was ist denn noch passiert? Ich habe ein Cinematic gesehen, dass Elune von der Winterqueen als ihre Schwester spricht? Wieso hat man denn Elune noch nie gesehen?
Die alten Götter sollen nur Untergebene von Leerenfürsten sein? Weiß man schon etwas mehr über diese Leerenfürsten, z.B. durch die Priesterquestreihen in Legion vielleicht? Diese konnte ich leider nie spielen bisher.
Ist der Kerkermeister und der Eternal von Oribos stärker als die anderen? Was meint ihr kommt als nächstes Addon?
Und wo lassen sich z.B. mittlerweile die Naaru oder ähnliche Wesen, die ich einst für sehr mächtig hielt, bzw. welche als sehr mächtig immer beschrieben wurden, mittlerweile von der Stärke einordnen?
Was glaubt ihr wie wir diese Titanengleichen Wesen am Ende des AddOns besiegen werden?
Ich freu mich auf Eure Infos und wünsche euch ein schönes Wochenende … falls jemand Lust hat kann er mir ja noch nebenher erklären, ob man eigentlich als WoW Spieler auch Discord nutzt/nutzen kann/sollte.
Bis bald freunde vanish