Männliche Trolle - Waffenmodelle am Char sitzen falsch

Hallo,

seit längerem gibt es einen unschönen Bug bei männlichen Trollen, der sehr ärgerlich ist. Bei den Ankerpunkten an der Hüfte ist der Winkel auf einmal viel zu flach. Wenn die Waffen weggesteckt sind stehen diese also horizontal vom Charakter nach hinten ab. Bei Dolchen und Nebenhandgegenständen mag das noch ok sein, aber ein etwas größeres Einhandschwert sieht damit einfach nur lächerlich aus. Hier müsste der Ankerpunkt wieder nach unten geneigt werden…so wie es die Jahre zuvor auch schon eingestellt war.

Auch scheint der Ankerpunkt auf dem Rücken zu weit oben zu sitzen, da jetzt viele Stäbe und Stangenwaffen, durch die gebückte Haltung nach hinten/unten extrem weit abstehen. Hier könnte auch ein verschieben des Rücken-Ankerpunktes (nach oben) Aushilfe schaffen oder das kleiner-skalieren der Waffen.

Schreib einen Ingame Vorschlag bzw Bugreport, hier kann das niemand fixen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke für deine Mühe, aber von einem Kundensupport der in der Beschreibung zu diesem Forum aufführt „Hier können Spieler…Probleme im Spiel aufzeigen…“ erwarte ich, dass mein Anliegen irgendwie bearbeitet oder intern weitergeleitet wird.

Wenn meine Ansprüche an dieser Stelle zu hoch sind, dann möchte ich halt andere Spieler auf das Problem aufmerksam machen und sie ermuntern vielleicht auch eine Meldung über das von dir beschriebene System zu machen.

In diesem Sinne ein Aufruf:

Bitte helft uns Trollen wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen ohne, dass wir bei jedem kleinsten Movement im AH oder Raid, Angst haben zu müssen unsere Feunde in einem 5 Meter Radius regelrecht zu filetieren und zu zerhackstückeln!

3 Likes

Intern wird nix über das Forum weitergeleitet, dafür gibt es die Funktionen die oben ingame eingefügt sind, um das direkt an die richtigen Stellen zu packen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Das ist so nicht richtig. Wir nehmen auch Fehler und Dinge auf, die hier gepostet werden und leiten sie weiter oder melden sie.

Dennoch sollte man immer auch den Fehlerreport direkt im Spiel einschicken, da nicht alles, was hier gemeldet wird, von uns erfasst werden kann oder gemeldet wird.

Ob und was weitergeleitet wird und unter welchen Umständen können wir leider nicht teilen, das sind interne Informationen.

Grundsätzlich lesen wir hier aber mit und verarbeiten Informationen auch intern, wenn angemessen.

3 Likes