Möch fun factor

Yo
Wie gefällt euch der dd monk im open world und im pvp… ich spiele zur zeit pala und es ist irgendwie langweilig.
Könnt ihr mir den mönch empfehlen.

1 Like

Nein ist ne Katastrophe
Ich habe festgestellt das das neue 4er Tset nicht so stark ist wie :alt2er +2er neu. Was total traurig ist. Ihr könnt gerne mitdiskutieren, aber habe schon gesehen das niemand ww monk spielt … und hier im Forum sich über den Mönch dd sich mal gar nicht ausgetauscht wird.
Ach so zum set: trotz höherer gegenstandsstufe und aktuell richtigen Build ( talentbaum)
Die Stats und nicht passende Trinkets dürften nicht für einen solchen dps Einbruch sorgen.
Ich will kein Neuen Beitrag aufmachen, deswegen schreibe ich mal hier rein.

Kann nur abraten derzeit. Schade um die Zeit, die ich in den Char gesteckt habe. Fand es ok nicht S-Tier zu sein - wusste ich.

Aber derzeit würde ich im Raid nicht mehr als 1 Mönch mitnehmen - wahrscheinlich eher Braumeister. Sowohl Heal als auch DPS derzeit zu schlecht.

Macht im PVP als MW wieder richtig Spass. Kann man nur empfehlen.

Gibt es eigentlich Angriffe als mönch wo man seine waffen benutzt oder kur tritte und schläge?

Nein.
Waffe ist nur für den Style und für die Stats :slight_smile:

Und zur Eingangsfrage, ich finde Monk macht viel spass.
Braumeister und Nebelwirker auf jedenfall mehr wie Windläufer, muss dan am Ende aber jeder selber testen wie er damit klar kommt.

Sehe da für Normal und Heroisch keinen Grund. Hier reicht der DMG und Heal jeder Klasse aus um das zu schaffen. Da kannste auch mit 20 Monks reingehen.

DD Mönch ist auch eher monoton. Der DD Mönch bräuchte Stil-Ketten und verbesserte Animationen und mehr davon beim Faustkampf und den Tritten.

Ich spiele lieber den Tank-Mönch. Er hat zwar leider auch zu wenig Stabattacken, aber irgendwie macht der mehr Spaß. Dafür bist du dann in Inis natürlich der Tank :wink:

Beim Faelinienstampfen zieht er die Waffe und bei Sheiluns Gabe hebt er die Waffe hoch, während die Nebel darauf zufliegen.
Also beim HW :slight_smile:

Ansosnten , zum DD Mönch kann ich nicht viel sagen, aber MW Mönch macht immer noch Spaß und open World alles ohne Probleme machbar.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.