Möchte doch nur Spielen ^^ aber nicht allein ^^

Hi ich zocke seit 2006 WoW mit kleineren pausen ^^

ich möchte wider mit Leuten zocken und im TS plaudern ( TS Vorhanden ) ,
zusammen ini´s laufen questen und auch Raiden .
habe Raid Erfahrung .
mir fehlt der zusammen halt wie früher und nicht diese Spielweise DPS, DPS wer hat den Größeren ^^
ich versuche schon alles aus meinen Charakteren rauszuholen aber ich werde kein Pro Spieler mehr.
ich bin wenn mir das spiel wider spaß macht täglich online von morgens bis abends ^^

aber allein zocken macht einfach kein bock .

Spiele zwar schon immer Alli aber bin auch breit was neues anzufangen Sever und Fraktion.

wenn noch fragen dann bitte über BN: Littlewitch#21202
freue mich über anfragen .

habe 9 Charaktere da von 4 60 gs 200 bis 226

Am besten suchst du dir einen dicht Bevölkerten Realm und dann direkt bei den Gilden bewerben :slight_smile:

danke aber das , ist auch leider bis jetzt gegen 0 gelaufen
, leider wenn Mann wohl kein pro Spieler ist ist Mann auch nicht zu gebrauchen -.-

Ich verstehe deine frustration, wir selbst suchen natürlich auch eher Spieler die direkt einsteigen können, aber bieten da auch für unsere Social Member immer Samstags Raids an, ich verstehe nicht warum dieser Gesellschaftsgedanke so auf abwäge gegangen ist :frowning:

ich würde dir ja ein Platz anbieten aber wir sind auf der Roten Seite :slight_smile:

Hi Satarua,

schau doch mal bei unserem Gildenbeitrag vorbei, vielleicht sind wir ja genau das, was du suchst:

Allerdings nutzen wir Discord anstatt TS, sofern das für dich ein KO-Kriterium sein sollte. Falls du Interesse hast, freue ich mich von dir zu hören :slight_smile:

Discord nein danke

1 Like

[Sylvanas´TableDancers] sucht Tänzer und Barkeeper! Wir zahlen schlecht, bieten aber Drinks, ein tolles Team und ihr dürft jederzeit an der Stange tanzen! Ihr seid nett, teamfähig, ü. 25, habt Humor und Lust zum gemeinsamen Zocken? Meldet euch!

Vielleicht wäre das etwas für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.