Möchte meine "Angst"-Klasse Schurke in Lemix nochmal angehen, machbar zB 1Button oder eher Krampf?

hello everybody

hab früher Kampschurke gespielt, dann kam Outlaw. Aber iwie kam ich nach Legion nicht mehr so mit ihm zurecht, zB Goblin-Tradi mit Lvl-Equip mehrfach gestorben. Somit habe ich danach Schurke gelöscht

mit Lemix reizt es mich aber nochmal, auch weil mir ja der 1Button helfen könnte die Prio hinzubekommen und mich mehr auf CDs & CCs zu konzentrieren
nach Lemix würde ich mit ihn zum Farm-Char (auch Ruf) degradieren

meint ihr, das könnte klappen oder ist es eher ein Krampf?

see you
Liz

ich habe von einen gilden member gehört, dass der one button rota sehr schlecht als outlaw schurke sei. viele skills werden nicht benutzt z.b. die spielweise mit vanish + bte spammen .

schon mal daran gedacht die klasse , naja, einfach so zu spielen? man lernt doch automatisch die klasse zu spielen , auch ohne dem makro - immerhin wurden auch andere schurken in der vergangenheit, ohne diesen gimmick max lvl

2 Likes

Mein Ratschlag: Versuche es doch einfach einmal. Legion Remix geht recht lange und vermutlich werde ich auch zuerst einen Schurken hochspielen…einfach, weil vor gefühlt hundert Jahren mein erster erstellter Char ein Mensch-Schurke war, weil ich oft welche in RPGs spiele :upside_down_face:
Also try and error. Man hat ja nichts zu verlieren und super viel zu gewinnen :metal:

1 Like

Laut WoWhead nutzt der Onebutton kein Vanish und kein Adrenaline Rush ohne Rush spielt sich Outlaw echt zäh und mäh und Vanish ist wichtig fürn Outlaw.

Klar kannste OBR spielen aber erwarte nicht so viel. Tbh ist gerade der schnelle Buttonsmasherstyle das was beim Outlaw so Spaß macht. Der GCD Penalty ist genau das Gegenteil vom Outlaw.

LG
Gaskadse

2 Likes

ihr habt Recht, Versuch macht klug, schonmal danke

darf ich davon ausgehen, dass eure Antworten ebenso für den Meuchel-Schurken gelten? den hab ich damals nur aus 1 Grund nicht gespielt: Dolche dropten selten

den 3. Spec möchte ich gar nicht probieren, der liest sich schon anspruchsvoll statt spassig

1 Like

Zumindest in Legion waren Waffendrops kein Problem :wink:

OBR ist halt immer so eine Sache, es funktioniert, du machst schaden und kommst gut in normalen content durch, wenn man grad wieder reinsteigen möchte ist das OK für die absoluten Basics, wenn du natürlich mehr machen möchtest (was ich empfehle! Weil keine Klasse mit so viel Spaß macht richtig zu lernen wie der rogue, vor allem sub) sollte man natürlich irgendwann weg vom OBR.

Zum farmen dürfte das aber ausreichen, wenn Legion Remix genauso krass abgeht wie MoP Remix wirst du am ende vielleicht drei Leute brauchen für Mythic raids, der rest ist nur da um geboosted zu werden =D

1 Like

Assa soll ok sein, auch hier nutzt du keine Cds aber das ist nicht so „Gameplaystörend“ wie beim Outlaw.

LG
Gaskadse

Edit: Assa ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft, kannst auch ohne OBR spielen.

1 Like

Meiner Meinung nach, brauchst du für Outlaw keine One Button Assist. Outlaw ist meiner Meinung nach der einfachste spec gefolgt von Assa. Sub würde ich dir erstmal nicht empfehlen.
Probier es aus und schau mit welchem Specc du den meisten Spass hast. Lies vor allem auch mal die Rota auf Wowhead.

1 Like

Outlaw der einfachste Spec?
Öhm, ja. Wenn man alles ignoriert. Sry, aber Outlaw ist, wenn man wirklich Schaden machen möchte, relativ kompliziert.
Sub ist einfacher als Outlaw. Heißt aber nicht, dass Outlaw besser als Assa/Sub ist.

1 Like

danke für das Mut machen, ich werde dann mal Meucheln ausprobieren und mir den OB als Anti-nervös-Button in die Leiste ziehen

und wenn das dann alles gut klappt, geh ich den Outlaw auch mal an

Ich habe noch nicht viel Legion Remix gespielt aber spiele gerade den Meuchel-Schurken (wie damals). Ich finde, er spielt sich ganz gut :slight_smile:

1 Like