Mögliche Mischlinge und deren Konsequenz

Ich bin jetzt wirklich neugierig. Inzwischen sind JAHRE ja bekanntlich vergangen, seid es warcraft gibt. Laut Timeline sind wir 20 Jahre nach Classic (Korregiert mich bitte, wenn ich mich irre!).

So erlaubt mir eine gewagte Frage zu stellen : Mischlinge.

Was geht mit was? Wir Wissen das Hochelfen und Menschen Lebende Nachkommen miteinander zeugen können. Wie siehts aus mit Nachtelfen und Menschen, Elfen unter einander und Orcs und Menschen sowie der gleichen? Gibt es dazu belege? Oder gilt bisher nur ?

Freue mich auf eine Sachliche Diskusion!

Ich denke das, wenn es Mischlinge gibt, das diese es nicht offen zeigen wollen/dürfen, da es ihnen unangenehm sein könnte, oder sie Angst haben, das es unbekannte Konsequenzen geben könnte, oder sie von ihrer Umgebung verstoßen werden könnten.

Ist jedenfalls meine Vermutung.

Man weiß bestätigt nur von:
Oger × Orc
Orc × Draenei
Mensch × Hochelf
Drache × frühes sterbliches Wesen

In Dragonflight sagt ein Goblin, dass er in die Zukunft gesehen hat und Kinder mit einer Nachtelfe haben wird. (Kann aber auch spinnerei sein, man hat keine weiteren belege.)

3 Likes

Wait what? o_o

Dracthyr entstanden aus Drachen und irgendwelchen unbekannten, frühen sterblichen Wesen.

In den RpG Büchern wurden glaub ich Orc X Mensche Mischlinge erwähnt (eher unfreiwillig) was aber ja später als nicht mehr canon gilt und quasi geretcont wurde.

Garona möchte gerne ein Wort mit ihnen sprechen.

1 Like

Hrm. Ich weiß nicht ganz ob ich die Dracthyr wirklich als Mischlinge einstufen würde, kann aber verstehen wie man da hin kommt.

Garona würde dir als Halborc-Draenei was husten.

Das, was nicht mehr Lore ist, habe ich auch nicht erwähnt, weil nach dem aktuellen Stand vom TE gefragt wurde.

Ach stimmt, die war ja halb Huftier.
Ganz vergessen, mein Fehler. Die hat so NICHTS Draeneihaftes an sich. :sweat_smile:

1 Like

Garona ist in der Lore, so wie Lantresor, Orc × Draenei und nicht in einem Liebesakt entstanden.
Edit: früher war noch Mensch bei Garona drin, das ist aber gestrichen worden.

Mir ist nur das mit Orc x Draenei und Mensch x Hochelf geläufig…
Aber vielleicht in naher Zukunft Goblin und Gnom. Das Pärchen, (Namen vergessen) welches die Mechagnon Story beisteuert :see_no_evil:

Rexxar ist Oger × Orc

Dagran Thaurissan II,
Mischung aus Dunkeleisen und Bronzebart

Das sind nur verschiedene Clans, aber keine verschiedenen Völker.

Alle Mok’ Nathal sind dieser Mischung nur alle sind nicht Oger groß aber besitzen die Stärke eines Ogers

Und um darauf zu antworten:
Nein, es gibt für solche Paarungen an keiner Stelle in der Lore eine Erwähnung.

Ich dachte immer Zwerg sei eine Mischung aus Kul Tiraner (Mensch) und Gnom :rofl:
(Musst einfach mal sein :stuck_out_tongue: )

1 Like

Da Zwerge ja aus Irdenen hervorgingen… Nein…
Und das mit Kul Tiraner x Gnom an sich witzig. Aber mag man sich dies vorstellen?

Bei Elf & Elf fällt mir nur gerade das neuste Pärchen mit Belf und Nachtgeborene ein. Da ist aber noch nicht erwähnt, ob sie schwanger ist. Würde mich aber nicht wundern, wenn das noch kommt.