Mögliches Releasedatum WOWHead

Instant mal Urlaub beantragen :wink:

1 Like

Ich trau mich noch nicht so recht :sweat_smile:

1 Like

Druck doch den Thread hier aus und häng den an den Urlaubszettel dran, man muss auch bisschen mit der Zeit gehen.

1 Like

Das Datum stimmt eh nicht und ist wohl veraltet.

Done, no Joke :open_mouth:

1 Like

Beste typ😂

1 Like

Zwei bis drei Wochen würden wohl auch für die meisten reichen ihre Blutelfen und Draenei so weit hochzuspielen, dass sie dann für BC bereit sind.

Zumal es sich dann ohnehin in der alten Welt auch um einiges schneller und angenehmer levelt mit dem Prepatch.

Ich persönlich hoffe einfach mal, dass an den bisherigen Leaks was dran ist und wir uns schon bald auf BC erfreuen können.

1 Like

Davon gehe ich auch aus. Wer mal noch eben alle RaidIDs bis Naxx durchhauen wollte, hatte wohl das kleingedruckte nicht gelesen.

Blizzard sagte TBC-Ready, was 58er grün-blauem Gear entspricht und nicht FullT3 …

1 Like

2-3 Wochen reichen auch bei casual play dicke um einen Blelf/Smurf auf 60 zu bringen.
Ich glaub die Leute unterschätzen arg wie stark sich die XP changes auf die lvlspeed auswirken :wink:

1 Like

Hoffentlich wird dann aber auch wieder ordentlich gelayered oder wie die retail Variante hieß, die nur einzelne Gebiete vermehrt hat. Ich fürchte nämlich, dass nicht nur die B11 und Draenei Gebiete total überlaufen sein werden.

1 Like

Nennt sich glaub ich „sharding“

1 Like

Ich gehe fest davon aus, dass die Gebiete bis Level 35 deutlich entzerrt sein werden, da das Boosten in den Inis bis dahin noch recht einfach funktionieren dürfte. In der Nähe der Startgebiete werden ausreichend Magier postiert sein, um die eigenen Chars direkt in andere Zonen bringen und dort die ersten Level zu machen. Zumindest gehe ich davon aus.

Btw kommen die Charboosts mit dem Pre oder erst mit Release weiss da jemand was?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.