Mögliches Releasedatum WOWHead

Könnte hinkommen🤔

h ttps://tbc.wowhead.com/news/battle-net-launcher-leak-reveals-burning-crusade-classic-releasing-june-1st-322149

1 Like

Die eigentliche Frage ist doch eigentlich,

Wie wird der Ms Krieger im 2v2 und 3v3?

6 Likes

Wenn das stimmen sollte, wäre das eine sehr sehr kurze pre Patch Phase :frowning:

Wenn der Patch nächste Woche kommen sollte, wären das dann nur drei Wochen. Hatte eher damit gerechnet, das die den pre Patch länger machen, wenn sie dann schon die neuen Völker zum leveln verfügbar machen.

2 Likes

Findest dich witzig was???

Bin ich auch gespannt

Kann a) fake sein und könnte b) auch (eher wahrscheinlich) den Pre-Patch meinen.
Ich denke nicht, dass es das Full-release ist, denn sonst hätten sie den Pre-Patch schon angekündigt.

3 Likes

Hätte, könnte, wäre Thread Nummer unendlich.

5 Likes

Fake ist eher unwahrscheinlich, wenn es mehrere Spieler im Launcher hatten.

1 Like

„Return to Outland“ klingt eher nach TBC statt nach dem pre Patch.

Wir werden sehen… evtl. ja doch A :wink:

1 Like

Ein offizielles Statement von Blizzard bezüglich des Launcher leaks wäre jetzt angebracht.

Wen juckts? Nur dich also nimm die Beine in die Hand und renn zurück nach Sturmwind

1 Like

Ist ja nicht so das sie recht hat. Eigenresearche auf welche op Klasse du rerollen kannst, kann man doch verlangen.

/push
1 Thread reicht :slight_smile:

Heyhey, ich fands auch witzig :stuck_out_tongue:

1 Like

Das glaub ich dir du rüpel :blush: hab dich ja lieb :heart:

1 Like

Was soll da zu früh sein? Wenn der PrePatch nächste Woche kommt hat man 3 Wochen Zeit, selbst wenn er am 18.5 kommt halt 2 Wochen fürs Leveln. Der liebe Ion hat erwähnt das Classic klar vor Retail 9.1 rauskommt und es muss ja noch ne Levelphase in TBC her also passt es damit irgendwann Mitte Juli 9.1 rauskommen kann.

Ich gehe davon aus das sie anhand des Leaks nächste Woche den Prepatch bringen statt am 18.5

3 Likes

Schau mal ins Forum für den 9.1 PTR, scheinbar gibt’s da noch ein kleeeeein wenig dran zu tun, kann also durchaus noch ne Weile dauern bis 9.1 erscheint

2 Likes

Das hättest du bei jedem Datum gesagt, merkt ihr eigentlich noch was?

Ich würde es anders formulieren. Wir HOFFEN, dass sie den Prepatch nächste Woche bringen.

3 Likes

Eigentlich hoffe ich, dass er bereits morgen kommt. Allerdings ist diese Hoffnung eher hoffnungslos. ^^

1 Like

oder so … Die vermeintliche Falschwerbung deutet jedenfalls für mich eher auf ein Release, als auf ein Prepatchdatum. Das 1.13.7 update hatten sie auch nicht angekündigt. Daher denk ich, werden wir es nächste Woche merken, wenn die Wartung wieder länger als ne Stunde dauert.
Und damit wären wir bei einer Prepatchphase von 2 bis 3 Wochen.

Für mich wäre es plausibel.

3 Likes