Möglichkeit, an Hydrokern zu kommen (BfA Handwerksmaterial)

Moin,

ich benötige dringend einen solchen

Bin gestern nun etliche Dungeons gelaufen.
Ist die Droprate in Wirklichkeit niedriger, als angegeben oder hatte ich mit ca 35% so viel Pech?
Gibt es sonstwie eine bessere Möglichkeit, das Item zu erhalten?

Hätte gerne noch vor TWW Release 2 Berufserfolge abgeschlossen.

:coffee:

Gabs die nicht 100% für HC dungeon abschluss?
meine die droppen recht oft.

1 Like

Hi,

ich fand bei den Kommentaren:

Hydrocores do not drop any more. They have been replaced by Tidalcore Tidalcores.

If you want Hydrocores for old recipes etc, every crafting profession has a cheap recipe that turns one Tidalcore Tidalcore into one HydrokernHydrokern. The recipe is called something slightly different for each profession, but is always called „Aqueous _____“. You probably already know the recipe, but if not, you can learn it from the profession trainers in Boralus, Dazar’alor, or Nazjatar.

Und „jüngeren“ Datums:

Use your profession to turn 1 Tidalcore to 1 Hydrocore

Aus eigener Anschauung kann ich das aber nicht bestätigen im Sinne: joa, funzt noch so, hab’s erst vor ner Woche gemacht o.ä.

Von daher: Berufe checken wat da hinsichtlich umwandeln möglich ist :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Und der Thread gehört natürlich in den Forenbereich „Berufe“ … :face_with_monocle:   done, merci

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Danke Euch für die Antworten. :slight_smile:

Und @ Cerka …
Werde mir das mal heute anschauen, wie und was da geht.
Werde auch den Thread mal hierher verschieben.

1 Like

Das geht noch sehr gut mit den Berufen, habe damit vor wenigen Wochen noch 15 Stück umgewandelt.
Falls man Skillpunkte braucht, gibt es ganz gute Skill-Guides.

Das Ausgangsmaterial gibt es in heroischen Instanzen vom Endboss immer genau einen. Eben durchjagen, außer bei der Belagerung von Boralus, die ist ja derzeit etwas verbuggt.

1 Like