Möglichkeit das Whispern wieder zu ändern

Mir ist aufgefallen sobald mich einer anwhispert ist dieser in ein extra Fenster

ich frag mich jetzt aber ob man das wieder zum alten umstellen kann,

Zumindest seit dem das neue ist verpasse ich jedes anwhispern.

Da ich immer einer bin der aufn chat schaut und merke wann wer in der gruppe schreibt aber das anwhispern fällt mir irgendwann mal später auf keine ahnung wieso.

aber mich hat einer gefragt ob ich den gürtel haben will der gdroppt ist eigentlich schon. viel mir aber dezent nach der instanz einfach mal auf.

1 Like

Interface > Social > New Whisper > In-Line

9 Likes

geh in die optionen -> interface -> sozial -> neue wisper

da musst du umstellen auf inline glaube ich.

edith: zu langsam!!! :sweat_smile:

3 Likes

ui dachte das wäre wieder so ne einstellung was man hinnehmen muss nice danke

Witzigerweise habe ich das gestern in der Interface-Sektion auch gefragt, nachdem mir keiner meiner ingame-Kontakte dazu helfen konnte. Das Forum weiß alles, wie es scheint… Und ich bin halbwegs froh, nicht allein mit dem „Problem“ zu sein. :sweat_smile:

1 Like

Vielen Dank für die Lösung, hat mich auch schon gestört :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mag die Option „Beides“.

1 Like

Interface > Kontakte > neue private Chats > in Reihe

Für die, die den deutschen Clienten benutzen :slight_smile:

2 Likes

das kriegt wohl jeder grad noch so hin😉

Auch gut wenn man zufällig sowas dann findet ^^. Wusste auch nicht wo ich da suchen muss um das wieder normal zu machen.
Bei mir hats teils auch paar Stündchen gedauert bis ich mal n Whisper gesehen habe und antwortete. Hauptsache der Voicechat blinkt jedes mal auf obwohl ich den nie nutze.

1 Like

Der will nur Aufmerksamkeit und schreit: Benutze mich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.