Möglichkeit im Dungeonbrowser Inis vor BfA zu suchen?

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit jetzt noch per Dungeonbrowser gruppen für alte inis zu finden? ich habe mit einem neuen Char angefangen und hatte bisher nur einmal einen lvl 60krieger. bin jetzt level 17 und kann nur dungeons für BfA auswählen.

hoffe jemand kann mir helfen

Dafür musst du zu Chromie (in Orgrimmar/Sturmwind) gehen und eine andere Zeitlinie auswählen. Dann kannst du Dungeons dieser Zeitlinie machen.

Das geht jedoch erst, wenn du in BfA mal einen max level Charakter hattest (wenn ich es richtig im Kopf habe). Wenn nicht, musst du durch BfA durch und kannst auch nur diese Dungeons besuchen.

1 Like

aha…okay danke. ich war nämlich schon bei chromie und ich habe mich in die erste zeitlinie bringen lassen aber verändert hatte sich nichts. dass ich allerdings nen max lvl char in bfa haben muss, wusste ich nicht. vielen dank für den hinweis :slight_smile:

Was meinst du mit „erste Zeitlinie“?
Wenn du bei Chromie was auswählen kannst, solltest du eigentlich alles Auswählen können.

Hat sich alles erledigt, hatte wohl irgendwie nen fehler. denn beim nächsten spielstart war alles wie gewünscht.

danke vielmals.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.