Im US Forum wurde es für nächsten Mittwoch angekündigt:
Patchnotes 26.03
Ich hab bisher nur ein paar LFR und einmal den Raid auf Normal als Nebelwirker gemacht, ein paar M0 und Rest Delves.
25% DMG Nerf scheinen stark zu sein, zieht der so an anderen Heilern vorbei?
Ist das nicht der Zweck und Vorteil des Nebelwirkers? Heilung und Schaden - dafür hauptsächlich Nahkampfreichweite als Nachteil?
Und spielt der Damage der Heiler im Raid wirklich ne Rolle? M+ hatte ich rein vom lesen den Eindruck: Mittelfeld der Keys ist der Heilerdamage mehr ein „willkommener kleiner Buff“
Wie schätzt Ihr das ein? Gerechtfertigt, keine Auswirkung oder furchtbar?
Der dmg war der Grund das im race Mistweaver genommen wurde. Ausreichend heal und massiv Schaden.
Wird vermutlich immernoch top Dmg sein unter den Heilern.
https://de.warcraftlogs.com/zone/statistics/42?class=Any&aggregate=amount&dataset=100
Schaden ist schon beachtlich dafür das man kaum Heilen muss auf HC Level und bissel draufhauen reicht.
Allerdings braucht er auch höhere Heilung und dmg, denn es fehlt an entsprechender Raidutillity unddie muss ausgeglichen werden.
25% finde ich auch sehr viel, wir werden sehen wie es sich verhält.
war mal wieder klar. DPS vom MW wieder schön nerfen aber hauptsache die AFK Tank Klassen dürfen wieder freudig weiter Millionen von DPS drücken und dann der Change mitten in der Season. Richtig abartiger Move.
Welcher Tank genau macht aktuell afk Millionen an DPS?
Tanks haben sogar kurz vor Seasonstart einen 25% auf alles Buff bekommen weil sie deutlich zu wenig DPS gemacht haben.
Hey, wollte die Tage auf den Mönch wechseln, früher gab es Mal den Gipfel der Ruhe Mönch Discord. Aber scheinbar ist es dort sehr ruhig geworden. Gibt es Alternativen?
Wenn es auch auf englisch sein darf, Google mal nach „Peak of Serenity“. Die haben auch einen DC auf dem evtl noch was los ist. Bin aber selbst nicht mehr so aktiv, daher nicht 100% sicher.
Grüße
2 Likes
Ich weiß, das hat für das balancing keine Rolle gespielt…
Doch ich hab gerne in Heilerskillung die Weltquests gemacht. Seit Mitwoch kaut man schon etwas zäher auf den Mobs rum.