2 Probleme-
- Wenn ich im Nebelwirker bin und Einsteiger Build drücke passiert nichts und bekomme nur eine Fehlermeldung das alle Talentpunkte verteilt werden müssen. Wenn ich alle vergebe und dann wieder drücke, geht der Einsteiger Build wieder nicht. Wenn ich alle lösche, ebenfalls nicht.
Wenn ich zwischen den Aktiven Bäumen wechsel, passiert auch die selbe Fehlermeldung.
Als Braumeister hatte ich dabei kein Problem.
Beim Windläufer kommt die selbe Fehlermeldung.
Fehlermeldung im Detail sagt: „Alle verfügbaren Talentpunkte müssen ausgegeben werden, um Änderungen anzuwenden.“
2.Problem
Mein Mönch ist seit er lvl 65 (jetzt 70) ist ein onepunch kill…
Bedeutet wenn ich in den Nahkampf gehe mit Windläufer lieg ich nach 2 Schlägen tot am Boden.
Wenn ich ALLE Zauber die Schaden abfangen gleichzeitig aktiv habe liegt er nach 6 Schlägen tot am Boden.
Gearscore ist 322 weil frisch erst 70 und ich eigentlich die Bronze nicht in Gear stecken wollen würde.
Ich hab verschiedene Steine schon probiert, und verschiedene Skillungen.
Steine sind im moment:
Explosives Sperrfeuer
In Brand Setzen
Erblühen des Sonnenwanderers
Schneide des Arkanisten
Brüchig
Hagelsturm
Rasanter Schlag
Frostrüstung
Metoritensturm
Blutrünstige Koralle
Windwirker
Töten
Ringe hab ich, halskette nicht.
3 der 4 Ringe sind alle Steine schon auf höchster Stufe.
Umhang zz wo ich es schreibe:
1785 Beweglichkeit
5738 Ausdauer
1692 Krit
1533 Tempo
305 Lebensraub
1735 Meisterschaft
303 Geschw
1438 Vielseitigkeit
287% Erfahrung
wie gesagt relativ frisch grad auf 70.
Mit jedem den ich IG geschrieben hab meint das Scalling is off… weiß aber nicht ob ich daran selbst was machen kann.
Nehm gern Tipps an für das 2 Problem das ich hab.
und Ergänzend zu sagen ich hab die Addons auch alle deaktiviert.
Zusatzinfo: Ich hab bis jetzt als Zeitläufer
70 Hexer
70 Mönch
65 Jäger
65 Schurke
65 Paladin
65 Todesritter
und bis dato nur das Problem beim Mönch.
Ist jeder Char auf dem Level und bessert sich auf 70 mit höherem GS
Naja eben nicht. Der Hexer hatte das Problem nie und mit dem neuen Schurken der jetzt 70 ist, auch nicht.
Zu 1. Das Problem besteht schon seit Monaten. Ist wahrscheinlich in der ellenlangen Liste der Mönchprobleme irgendwo in der Mitte. Hab gehört die Mönche haben nen eigenes Discord nur für ihre eigenen Bugs die sie seit MoP so haben und nie behoben wurden ^^
zu 2. So geht es mir mit jedem Char von 65-70 - darum skippe ich EP technisch diese Spanne auch und mach auf frisch 70 nur sehr seichten Content(wenn überhaupt was)
Meine Hexe hat auf 70 aufgehört instant umzukippen nachdem sie in jedem Slot nen 346 Item hatte - bei anderen Chars geb ich mir die Mühe gar nicht erst
Zuletzt habe ich vorgestern meinen Warri versucht regulär auf frisch 70 zu spielen. Bin im Szenario quasi überall Oneshot gewesen.
Aber findest du das nicht frustrierend wenn man max lvl erreicht und jeder unter 60 Charakter mehr dmg macht und überlebt?
Ich spiel halt die Chars alle auf 70 um die Bronze für alle Gegenstände, Transmogs und Mounts zu haben, und will daher nicht die Bronze in Gear stecken.
Will aber halt jeden 70er dann zumindest durch die Daily Ini, Szene und Schlachtzüge jagen… aber das macht so wenig spaß…
btw in einem Szenario wollte ich mit 65 einen lvl 14 Char heilen und hab den nicht geheilt bekommen mit dem Paladin
Klar ist das frustrierend
Daher level ich jetzt so:
Neuer Char queued HC Inis bis lvl 25
Suche mir nen Mogu nhc Raid (loote generell keine EXP Tokens aus Bossen)
Level dann bis 35 mit HC Inis und wenns nen neuer Tag ist nochmal Mogu ansonsten Herz der Angst
Level dann bis 45 mit HC Inis und leere dann meinen Postkasten → zack 70…bronze abholen und ausgeben und nächster Char
Mein letzter „normal“ gespielter Char wurde von zwei low level Chars aus dem HC Szenario gekickt weil sie mich als Fehlerursache für das nicht schaffen dieses Szenarios ausgemacht haben. Das war mein erster Votekick in WoW ever ^^