2 Probleme-
- Wenn ich im Nebelwirker bin und Einsteiger Build drücke passiert nichts und bekomme nur eine Fehlermeldung das alle Talentpunkte verteilt werden müssen. Wenn ich alle vergebe und dann wieder drücke, geht der Einsteiger Build wieder nicht. Wenn ich alle lösche, ebenfalls nicht.
Wenn ich zwischen den Aktiven Bäumen wechsel, passiert auch die selbe Fehlermeldung.
Als Braumeister hatte ich dabei kein Problem.
Beim Windläufer kommt die selbe Fehlermeldung.
Fehlermeldung im Detail sagt: „Alle verfügbaren Talentpunkte müssen ausgegeben werden, um Änderungen anzuwenden.“
2.Problem
Mein Mönch ist seit er lvl 65 (jetzt 70) ist ein onepunch kill…
Bedeutet wenn ich in den Nahkampf gehe mit Windläufer lieg ich nach 2 Schlägen tot am Boden.
Wenn ich ALLE Zauber die Schaden abfangen gleichzeitig aktiv habe liegt er nach 6 Schlägen tot am Boden.
Gearscore ist 322 weil frisch erst 70 und ich eigentlich die Bronze nicht in Gear stecken wollen würde.
Ich hab verschiedene Steine schon probiert, und verschiedene Skillungen.
Steine sind im moment:
Explosives Sperrfeuer
In Brand Setzen
Erblühen des Sonnenwanderers
Schneide des Arkanisten
Brüchig
Hagelsturm
Rasanter Schlag
Frostrüstung
Metoritensturm
Blutrünstige Koralle
Windwirker
Töten
Ringe hab ich, halskette nicht.
3 der 4 Ringe sind alle Steine schon auf höchster Stufe.
Umhang zz wo ich es schreibe:
1785 Beweglichkeit
5738 Ausdauer
1692 Krit
1533 Tempo
305 Lebensraub
1735 Meisterschaft
303 Geschw
1438 Vielseitigkeit
287% Erfahrung
wie gesagt relativ frisch grad auf 70.
Mit jedem den ich IG geschrieben hab meint das Scalling is off… weiß aber nicht ob ich daran selbst was machen kann.
Nehm gern Tipps an für das 2 Problem das ich hab.
und Ergänzend zu sagen ich hab die Addons auch alle deaktiviert.
Zusatzinfo: Ich hab bis jetzt als Zeitläufer
70 Hexer
70 Mönch
65 Jäger
65 Schurke
65 Paladin
65 Todesritter
und bis dato nur das Problem beim Mönch.
Ist jeder Char auf dem Level und bessert sich auf 70 mit höherem GS